[FAKE] Bugatti Veyron by Os1r1s - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 01.12.2006 12:15

Hallo leute,

also ich wollte euch mal wieder einen Fake von mir vorstellen er ist ganz frisch aus der Schmiede gekommen :D

Hab ihn absichtlich so dezent gehalten weil es von haus aus ein tolles auto ist und ich dass nicht groß verschandelt wollte

Mod-List:

- Cleanings (Türgriff, Türemblem, Tankklappe
- Neues gitter in die Front
- Streben haben sich vermehrt ;)
- Teillackierung
- Böser Blick

Dass Orginal:
Name: 108449-20007.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 110400 Bytes

und der dazugehörige Fake:
Name: 108448-20007.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 116476 Bytes


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 02.12.2006 17:34

was hast du blos mit den viper felgen. ich finde die passen vom style her überhaupt nicht an das auto. da müssen schon orginellere her.
ansonsten find ich ihn ganz gut. der orginale gefällt mit trozdem besser. das leigt vorallem am bb. der passt nicht wircklich zum bugatti.
du könntest ihn noch nen bissel den erdboden näher bringen, dir neue leuchten ausdenken, felgen ändern (auch nen bissel größer als die orginalen machen) und vll soltest du ma das grünstichige glas ändern.


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 07.12.2006 08:50

wollte eigentlich mehr zur sauberkeit etc wissen... leider kommen ja keine comments mehr.....


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.12.2006 11:49

Über Sauberkeit kann man nicht viel bemängeln. ;) Ist gut geworden.
Die Streben sind nur vervielfältigt. Sehen alle gleich aus.

Edit: (War noch nicht ganz fertig ;))
Lack und Grill sind auch gut geworden.
Den BB find ich nicht sooo andsprechend und die Felgen passen vom Style nicht.
Tieferlegen könntest du ihn noch und den BG etwas aufwerten. :ok:


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 07.12.2006 12:48

so kleines bzw. größeres update:

also gemacht wurde noch:

- scheinwerfer
- tieferlegung
- felgenwechsel (denke die passen net schlecht)
- am bösen blick noch ne lichtkante
- dass mit den scheiben zumindest versucht

aber dg, was meinst du mit dem bg aufwerten? :D meinst du ganzen change oder was schwebt dir da vor :)

hier:
Name: 109512-20007.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 111990 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.12.2006 12:56

Och paar nette Gimmicks. Lass dir was einfallen oder du machst einen Komplettchange, wobei das bei den Lichtverhältnissen schwer ist.
Bugatti hat doch ein Logo oder Modlist.....irgendwas.... ;)

BB und SW hast du gut hinbekommen.
Sauber ist auch alles.
Die vordere Felge sieht mir etwas platt aus und den Innenraum hätt ich gelassen bzw. nicht abgedunkelt, sondern gaaanz leicht ins Orange gezogen.


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 07.12.2006 13:01

so also danke fürs lob!

die felge kann nix dafür und ich auch net :D die is komplett so vom orginal übernommen worden, die musst ich nur noch bisschen den reifen abschneiden und bisschen lichtverhältnisse brushen aber an persi oder anders is nix rumgedreht worden die is da genau so :)

ok scheiben versuch ich noch anders zu machen,

was ich grad seh ich hab den schatten auf vorderreifen und felge vergessen wer ich auch noch nachholen :D


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 07.12.2006 14:21

so hier update
gemacht wurden die scheiben (statt orange ein bisschen blau und cyan rein gemacht und denke es kommt ganz gut) schatten auf dem vorderen reifen und felge wurde auch gemacht

und der bg mit bugatti zeichen und typen bezeichnung hoffe es gefällt

Name: 109519-20007.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 123074 Bytes


  • Nickpage von leppeS anzeigen leppeS



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von leppeS anzeigen leppeS



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 07.12.2006 19:47

sieht sehr schön aus!

ne kleinigkeit könntest du aber noch machen: die untere linke strebe etwas weiter nach rechts schieben.


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 08.12.2006 07:33

naja die is eigentlich extra so gemacht weil wenn du schaus wo die mittere sitzt und was da nach unten noch weggeht, ich hab es halt als karosse definiert und halt auch dementsprechend die strebe gesetzt


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.12.2006 10:35

Schönes BG-Gimmick.
Bin auch der Meinung, dass doie Strebe weiter nach inne muss.
Wäre schön wenn der Grill noch die entsprechende Wölbung bekommen würde. (3D Transformation).
Tja die Felgen.... :) Meiner Meinung nach passen die nicht zum Style. Da muss was zukunfsorientierteres ran. Ansonsten gut gelungen. :ok:


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 08.12.2006 10:40

na gut... dass mit der wölbung im grill muss ich erst schauen ob ich des zusammenbring :D und die felgen... da könntest recht haben ich gugg nochmal nach anderen!


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 12.12.2006 09:34

so endlich :D

nein ich geb den fake noch nicht auf
glaube die wölbung hab ich nicht hin bekommen

felgen wurden gemacht und die strebe und der grill halt probiert :) hier dass bild
so weiss net obs jemand gesehen hat dass alte aber habs gleich gelöscht ^^ so hier dass neuste update:
Name: 110195-20007.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 123515 Bytes


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 12.12.2006 14:12

netter fake, ich find die felgen passen jetzt von der persi her besser.
Noch ne kleine anregung: du könntest noch was ausergewöhnliches mit dem grill machen.:D


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 12.12.2006 15:41

ja velleicht auch ne Chromstrebe rein, dann sähs "edler" aus ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen