[NR] VW Cross Touran *Sintra_power*


  • Nickpage von Sintra-Power anzeigen Sintra-Power



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 30.12.2006 05:19

Original:

Name: 112686-21064.jpg Größe: 1280x852 Dateigröße: 131308 Bytes

Fake:

Name: 112687-21064.jpg Größe: 1280x852 Dateigröße: 159463 Bytes


Steht alles auf dem Fake was dran gemacht worden ist. :D


Kommentare erwünscht:hut:


edit by Hesperus: Bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel, wie es in den Regeln steht!


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 30.12.2006 08:38

nimm mal den UPLOAD-Tag... da werden die bilder auch gleich im posting angezeigt ;)

das grill-cleaning scheint ok, zu sein. könntest evtl. noch die delle in der oberen chrom-strebe wegmachen. würde besser aussehen :D
cleaning der hinteren tür is auch gut.
der "300er-Reifen" hinten sieht für mich eher wie'n 500er aus ;). is imo bissl zu breit.
möchte auch bezweifeln das ein 300er ohne KFV da rein passt.
tribal is net so mein ding.... ist zu eintönig (sollte sich etwas dem lack anpassen, also im oberen bereich auch nen tick heller sein) außerdem stimmen die proportionen isrgendwie net. sieht so langgezogen aus.
der sl-lufteinlass ist blurry
bei den felgen sollte der blaustich raus. vergleich die farblich mal mit dem original ;)


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 30.12.2006 10:53

schließ mich pc-warrior vollkommen an, nur würd ich sagen das es an den felgen nicht nur am blaustich hapert sondern das die von der belichtung her überhaupt nicht passen.


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 30.12.2006 17:57

einiges wurde ja schon gesagt aber zu den felgen würde ich gern noch was los werden. sie sind doch ein wenig sehr groß und ein bißchen wenig gummi also reifen größe währe dann wohl 485/5 ;) schon ein wenig sehr heftig. =)

aber sonst gefällt er mir aber auch schon mal ganz gut :applaus::hut:


  • Nickpage von Sintra-Power anzeigen Sintra-Power



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 30.12.2006 19:12

Danke für eure Commis.

Sry aber was heißt "Blurry"?


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 30.12.2006 19:36

blurry heist verschwommen, worterklärungen stehen bei den tuts.


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 14.01.2007 14:41

naja es ist eig nur noch zu sagen, dass die reifen aussen abgeschnitten wirken und ich das gefühl habe, dass wenn du die reifen noch breiter gemacht hättest, dass die sich dann berührren würden

Deinen Freunden empfehlen