[Fake] Ford Focus Rennversion *jamesblansing*

Ein Hallo an alle. Nach über 3monatiger Abstinenz will ichs wieder angehen und hab mir einen Focus zur Brust genommen, bevor ich mich wieder an die Fake-Schule mache. Ich würd mich über ein paar Comments freuen, was passt oder was nicht passt, da es gar nicht so einfach ist, wieder ins Programm zu finden und alle Fehler zu sehen.
Hier das Orig.
Name: 118011-18377.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 205074 Bytes

Der Fake
Name: 118012-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 74156 Bytes

Fake gross
T118013.18377.jpg

Modlist
tiefer gelegt
andere Bereifung + Felgen
Front umgebaut
SW
neue Seitenspiegel
Einarmwischer
3 fach Lack
andere Scheinwerfer
Lufteinlass MH
Aufkleber
hoff. hab ich nichts vergessen


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 09.02.2007 17:10

also...ich sag nix im einzelnen...aber ich sag dir grob: mach weniger und machs dafür ordentlich und das es auch gut ausschaut...sorry aber das kann ich mir echt net anschaun.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.02.2007 17:19

Also ich finde die Idee gut.. die umsetztung ist so Naja.

Also die Front ist schief, und bei ein paar kleinen details wie öfnungen musst du dich noch einmal ransetzen. Die Kotflügel, Lichtkante und Schweller sehen Super aus! :)
Sonst noch scheibenwischer und Spiegel neu... das wars au schon :)

Ich hab absichtlich mehr gemacht.Und so scheisse sieht er ja nun auch ned aus find ich.Aber wär toll wenn mir ein paar Fehler genannt werden würde,damit ich wieder sehe wo die grössten Fehler liegen.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.02.2007 17:39

Kann die Vorgängermeinungen nicht teilen.
Ich finde den gut gelungen und sauber umgesetzt. Er hat zwar seine Macken aber im Großen und Ganzen ist der sehr gut. :ok:

-etwas mehr Schatten unter dem Wagen
-Hinterer Sturz des Radkastens ist zu weit nach innen gebogen
-eine KFV hätte einiges raus gerissen und der hintere Lufteinlass käme besser zur Geltung
-Schatten vom Scheibenwischer fehlt
-Front ist leider etwas schief. Wird viel Arbeit sdein das zu beheben...

Trotz dessen sind die Ideen gut. Die schiefen Teile sind wohl auf etwas fehlenden Erfahrungsblick zu schieben. ;)

Super.Danke.Das wollt ich hören.Fehler sind ja da um sie auszubessern,aber sie erst mal genannt werden.Damit kann ich was anfangen um wieder besser reinzufinden(auch für die Schule).


  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 10.02.2007 12:25

Zitat:
Zitat von DragonGate
Kann die Vorgängermeinungen nicht teilen.
Ich finde den gut gelungen und sauber umgesetzt. Er hat zwar seine Macken aber im Großen und Ganzen ist der sehr gut. :ok:

-etwas mehr Schatten unter dem Wagen
-Hinterer Sturz des Radkastens ist zu weit nach innen gebogen
-eine KFV hätte einiges raus gerissen und der hintere Lufteinlass käme besser zur Geltung
-Schatten vom Scheibenwischer fehlt
-Front ist leider etwas schief. Wird viel Arbeit sdein das zu beheben...

Trotz dessen sind die Ideen gut. Die schiefen Teile sind wohl auf etwas fehlenden Erfahrungsblick zu schieben. ;)
dito^^. also ich stimme dem voll und ganz zu und finde das der überhaupt nicht so schlecht ist wie ein paar posts vorher beschrieben. eine sache hätte ich jedoch noch. kann sein das ich mich täusche aber die scheinis scheinen vom umgebungslicht her nicht zu passen und der von uns aus linke scheint blurry.


  • Nickpage von StylzT anzeigen StylzT


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von StylzT anzeigen StylzT


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 10.02.2007 12:51

mir gefällt der...auf jeden fall...wahrscheinlich haben ein paar user zu schwache augen oder das gehirn arbeitet zu langsam...auch wenn da viel gemacht wurde, kann man einige kleine fehler erkenne...ich wieß nicht wo das prob ist seine kritik über den focus zu geben...naja fehler wurde schon erkannt und geannt...aber meiner meinung hast du ziemlich gut gearbeitet...und sieht auf jeden gut aus

Da sag Ich Dank fürs Lob.Und werd auf jeden Fall noch ein Update machen und versuchen die Fehler zu beheben,und ein paar Kleinigkeiten noch zu ändern.


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 11.02.2007 15:47

ich hab mir den fake mal ganz genau angeschaut weil er mcih auf den ersten blick angesprochen hat. Dann ist mir nur aufgefallen, dass der vordere reifen an der hinteren seite des kotflügels beim fahrer abgeschnitten wirkt und die front nach rechts runterfällt^^. ansonsten finde ich dass es eine saubere arbeit ist und dass der comment von focusatze (ned böse gemeint) etwas unangebracht ist.

Update Nummero uno.Hab mir den Wagen nochmals vorgenommen und dabei gleich fast 2 Tage investiert in eine neue Front.Habe auch versucht die restlichen Mängel zu begleichen.Der Lufteinlass an der Seite wurde vergrössert und angepasst.Seitenspiegel sind wieder original.Reifen und Kotflügel wurden bearbeitet und ich hoffe es passt jetzt.Schatten hab ich neu gemacht und besser angepasst.Nur die Scheinwerfer hab ich zwar nochmals angepasst und es will nicht besser werden,aber die orig. gefallen mir nicht.Drum hab ichs so gelassen.Wer noch Fehler findet,nur keine hemmungen.Würd mich über ein paar Aussagen freuen!:D

Fake neu:
Name: 118442-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 122354 Bytes

Fake neu gross:
T118443.18377.jpg

Deinen Freunden empfehlen