[NR] Dodge Dakota '05 ~Rayzer~


  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 20.02.2007 22:38

Hi leuz,
wollte mich mal nach langer zeit ohne fake wieder zurückmelden und da hab ich mir gedacht ich nehm den Dodge den ich so aus langer weile mal angefangen hab und dann seh ich mal weiter ...

Is dezent dafür hab ich mir gedacht der sieht wenigstens ordentlich aus :)

Modlist:
~Cleanings
~Tiefer
~Felgen
~Lack
~versch. Decals

Name: 119553-19398.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 269834 Bytes

Freu mich auf kritik und lob


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 21.02.2007 09:34

schon mal ganz nett... aber bei der Tieferlegung sind einige Kanten und Ecken entstanden, die müssen da weg!!! :D guck mal links und rechts neben den beiden Reifen... das schwarze... da musst du nochmal ran! und die Ausrichtung der Felgen, ok, das kann passieren, dass die absolut gleich da stehen, is aber unrealistisch... die eine Felge leicht gedreht würde meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen darstellen!

Gesamtfazit: nearly perfect! :ok:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 21.02.2007 10:00

Naja, das Poster im Fenster kann man machen, die Felgen sehen aus wie Radkappen, is wohl 2mal die selbe und Bremsen hat der auch net mehr. Außerdem, wenn du schon Sponsoren-Aufkleber druff machst, dann nur von einem Felgenhersteller;) Lexani UND Asanti??? Türgriff-Cleanings sind noch bissl zu sehen. Sauberkeit is trotzdem ok. Auch net soo viel gemacht, das is gut. Guck doch mal, ob du die Ladefläche verlängert bekommst (dürfte bei der Persi ja net so schwer sein).


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 21.02.2007 11:52

du hast da ein paar mal über den rand lackiert und due frontstossstange is doppelt. dann musst du noch die flächen füllen. die hab ich markiert (bei den reifen meine ich). naja ok zwei felgenhersteller is ok wenns is wie hier dass asanti ja eine untermarke von lexani is. dann brauchst du noch bremsen und es müssen zwei verschiedene felgen sein. naja dann noch ein paar kanten wegmachen dann is schon ok.

hier die veranschaulichung:

Name: 119595-22090.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 92239 Bytes


  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 21.02.2007 15:35

Danke erstmal für eure ratschläge, werde sie befolgen und nochmal ein update nachreichen.

@anfaenger92:
das mit der stoßi ist im original auch drin da hab ich gar nichts gemacht


  • Nickpage von Blackturtel anzeigen Blackturtel



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 12.03.2007 08:20

Gesamt konzept gefällt mir gut aber das Ofspring Scheibenbild passt nicht
Gruz gruz gruz
Blacky
Name: 120870-20292.jpg Größe: 600x150 Dateigröße: 92083 Bytes

Deinen Freunden empfehlen