[Fake] Mercedes G-Modell by *L4RRY*


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 05.03.2007 21:41

Hey,
bin neu hier und hab kein Photoshop, aber ich hab mich mal an nem G-Modell versucht und würd gern wissen,was ihr davon haltet...
Ich finds net schlecht...;)

Mods:
- Türgriffe gecleant
- Logo von der Haube gecleant
- Antenne vom Dach gecleant
- Luftschlitz an der Seite gecleant
- Grill gecleant
- Tiefer
- Felgen aufgehellt...

glaub das wars, nicht viel..aber naja;)

Original:
Name: 121174-23010.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 69945 Bytes

Fake:
Name: 121175-23010.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 74645 Bytes

groß: T121172.23010.jpg

Freu mich über Kommentare!:)


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 05.03.2007 21:54

Hey, sieht doch schon mal nicht schlecht aus (und man braucht auch kein Photoshop, gibt genug Alternativen). Worauf du bei größeren Tieferlegungen nur achten musst: Durch die Radläufe muss auf den Rädern ein Schatten sichtbar sein. Und bei den Felgen finde ich die Zwischenräume zu hell (der Bereich zwichen den Speichen). Außerdem ist durch die Tieferlegung ein schwarzer Rand um das Auto entstanden. Grill, Antenne und Türgriffe sind sehr gut gelungen, hab ich nichts dran auszusetzen. Weiter so.

Deinen Freunden empfehlen