[Fake] Chrysler Imperial *L4RRY*


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 06.03.2007 23:23

Hab bisher noch kein ernsthaftes Fake dieses Fahrzeuges gefunden, also hab ich eins gemacht;-)

Modlist:
- Tiefer
- Felgen
- Cleanings
- BG
- Grill
- Blinker in Spiegel

eher dezent gehalten...
mal schauen, vllt kommen ja noch weitere Vorschläge...

Original:
Name: 121286-23010.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 82109 Bytes

Fake:
Name: 121288-23010.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 400520 Bytes

Konstruktive Kritik erwünscht, bin noch net so lang "ordentlich" dabei...


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 06.03.2007 23:40

Na, nen ganz ordentlichen Eindruck machter ja ;)
Mann, das Ding is ja fast ein Rolls Royce...
Nujaa... gut, fang mer mal an =)

Also, die Felgen sind zwar soweit erstmal okay... aber, passen sie meiner meinung nach nicht so recht zum style... außerdem, hast du, so wie´s aussieht, zweimal die selbe Felge genommen! Mach man eigentlich nicht ;)

Das Türgriffcleaning, ist an der vorderen Tür verwischt... kopier doch einfach ein Stück raus, und passes dann vonner Helligkeit an...da müsste das eig. ordentlich aussen ;)

Was mir aber richtig gut gefällt, ist der Grill... (als wär er noch nich groß genug *lol*) Sieht aber gut aus!

Wenn du soo stark tieferlegst, müsste noch ein kleiner Schatten, auf die Lauffläche der Räder... oder du ziehst ihn nich ganz so tief ;)

Sosnt, fällt mir bloß ein, dass es beim BG bissel komisch ausgeschnitten is!

Aber, was mir auch noch gut gefällt, ist der Blinker im Spiegel... sieht richtig Edel aus!

Aber, was ich noch machen würde an deiner Stelle, die Mh. zu einem Bösen Blick runterziehen! Also praktisch einen BB in Blech! Dann guckt er vielleicht nich mehr ganz so bedeppert^^

Aber, im Gesamtbild, doch Recht gut geworden... also mir gefällter ;)
Und übrigens noch... willkommen im Forum! ;)
Gruß, PAU!


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 07.03.2007 00:21

Danke...das geht ja richtig fix hier mit den Antworten^^

dachte mit halt bei nem normalen Auto sind die Felgen ja doch iwi gleich;)
werd die Felgen wohl nochmal ändern, hab aber iwi noch keine passenden gefunden...

wird wohl doch mehr arbeit als ich dachte...:D;)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 07.03.2007 01:18

also auch von mir erst einmal herzlich willkommen im forum :)

zum fake muss ich sagen, das er fürn anfang wirklich gut is... ich finde sehr gut, das du zunächst was dezentes machst... sich zuviel vorzunehmen hat noch keinem was gebracht ;) die kleinen fehlerchen hat pau schon genannt. mehr seh ich ehrlich gesagt auch nich.was die arbeitsweise beim cleaning angeht lässt sich natürlich streiten ^^ ich persönlich würde beim cleaning vom türgriff nix kopieren und farblich anpassen, sondern einfach mit dem kopierstempel etwas detailierter arbeiten, also mit kleiner pixelgröße. aber das is immer ansichtssache...
ich hoffe man sieht bald mehr von dir!

mfg

edit: ein klein wenig klugscheissen muss ich trotzdem noch ^^ deine signatur is ein klein wenig zu hoch.... meines wissens darf sie hier inklusive text 150 pix höhe nich überschreiten ;)


  • Nickpage von DSH|No Cheata anzeigen DSH|No Cheata



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 07.03.2007 12:10

Joa ... auch von mir ersmal Herzliche Willkommen ...
Der erste Eindruck is ganz gut finde ich , nur die Felgen passen meiner Meinung nach wirklich net ... da wären solche bling bling Dub-Felgen besser fänd ich .
Dann sind die Cleans zumteil n bischen unsauber , wie schon gennant und der Grill ---> klasse Idee aber auch da is nicht ganz sauber gearbeitet worden (siehe Mittelstrebe im Grill)
Dann find ich auch n bischen schade dass der Lack so ne komische Farbe hatt ... denk mal des war nicht beabsichtig
Aber alles in allm : Tolle Ideen , zum teil gut umgesetzt aber musste noch sauberer arbeiten
freu mich auf weitere Fakes von dir !!!
mfg No Cheata


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 07.03.2007 15:54

sodele...hab mal n bissle nachgearbeitet...

- Grill sauberer
- neue Felgen
- cleaning an der tür sauberer
- und n bissle an Kontrast und Helligkeit rumgespielt...

Name: 121327-23010.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 466824 Bytes


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 07.03.2007 16:23

hi also ich fang mal an:

- felgen absolut blurry so eckig sind die schon und auch unsauber ausgeschnitten
- am bg is sehr unsauber ausgeschnitten worten dass auto is so wellig...
- cleaning noch verwischter jetz und der türspalt is auch nicht mehr zu sehen
- der blinker im spiegel passt nicht sieht angeklebt aus! würd den wieder weg machen
- dass ganze bild hat jetz irgendwie ein karo-muster drübergelegt bekommen

+ grill is meiner meinung jetz sauber und passt

Mfg


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 07.03.2007 16:55

hab leider keine Ahnung, wo dieses Muster her kommt...ist mir auch ein Rätsel...

naja, hab mal versucht mein "rumgepfusche" etwas zu vertuschen und aus dem ganzen eine Werbeanzeige für des Auto gemacht...mir fehlt momentan iwi die Geduld um das ganze ordentlich zu machen (könnte daran liegen, dass ich nächste Woche mein Abi schreib...*lol*)

Name: 121336-23010.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 567635 Bytes


  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf

  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf
  • | 28.04.2007 20:29

Gelöscht wegen SPAM!
Wenn Du keine konstruktive Kritik schreiben kannst, schreib besser gar nichts.

Deinen Freunden empfehlen