[Fake] MayBach 57S *Heavy Chromstahl*

hier zeige ich euch einen Maybach, das Ori hab ich in Genf am Automobilsalon geschossen

Modlist:
-Airride
-Perleffekt-Lack
-Widebody
-Heck Brush
-PorscheTurbo-Style-Auspuffanlage
-Klappe vertikal offen mit HiFi-Anlage
-Chrom-Wheels
...

leida hab ich nur Fake und Stoke zusammen..:
Upload-Tag: Name: 124662-23404.jpg Größe: 1600x1040 Dateigröße: 288541 Bytes

und ja ich wäre froh über eine meinung und nicht zu viel erwarten: ich bin auch kein profi (15 jahre und seit sep `06 fake ich);)


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 29.03.2007 20:54

Thread ins passendere Board verschoben (BMW hat wohl eher weniger etwas mit Maybach zu tun).
Desweiteren wäre ich Dir verbunden, wenn Du Deine Threadtitel in Zukunft selbst aussagekräftiger gestalten könntest, Danke!


Ist außerdem ein Bentley, erneut verschoben. ;) el-loco


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 29.03.2007 21:08

@Hesperus: Kannst gleich noma zu den Engländern verschieben da des n Bentley und kein Maybach is.:D

Also ma zum Fake:
Kofferraumklappe is zimelich dünn, Ausbau zu Kontrastreich und imo auch in nem Falschen Winkel. Felgen passen soweit, Cleanings auch. Aber die Qualität is ja mal übel derb am Ar***.:D

he ich habe hier ein blackout gehabt also entschuldtigt mich für alles


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 05.04.2007 20:41

löl du weist net ma was de siehst^^ also nen maybach is schon was ganz andres^^

das des ori net hast is au doof. so seh ich jetz nur das die anlage nach unten zeigt und ich glaube die felgen sind unterschiedliche.die vordere is voll matt und die hintere glänzt wie sonst was.


mehr kann ich so net sehen weil ja kein ori da is....

Deinen Freunden empfehlen