[NR] Vw Eos *Musclecarfan*


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 22.05.2007 23:57

Name: 133417-24332.jpg Größe: 1795x1197 Dateigröße: 125087 Bytes
Name: 133415-24332.jpg Größe: 1795x1197 Dateigröße: 356438 Bytes

gemacht wurde:
Gecleant
Verspoilert
Neue Felgen
Neue Bremsanlage mit lackierten Sätteln
Tiefergelegt
geänderte Scheinwerfer und Rückleuchten
Nebelleuchten entfernt
two-tone Lack


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 23.05.2007 00:09

Ich gratuliere zur ersten Verwarnung wegen Entfernen von Mod-Editierungen! :hut:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.05.2007 09:49

Hallo hier im Forum. Am besten wäre gewesen, du hättest dich vor deinen ersten Posts und Fake-Veröffentlichungen mal mit den Foren-Regeln vertraut gemacht und dir mal einige Fakes und die Kommentare dazu angesehen. Dann wäre dir diese Verwarnung und das, was jetzt noch kommt;) erspart geblieben. Ich schreib jetzt nur was zum EOS, deine anderen Fakes habsch mir schon angeschaut. Das ist z.B. schon mal der erste "Fehler": Hau hier net direkt so viele Fakes hintereinander raus. Das is hier kein Wettbewerb.:D

Zum EOS:

Ideen sind ja ganz gut, aber die Umsetzung is derbe:

1:SSW und Innenraum total blurry. Grund: Spenderbild hatte viel zu geringe Auflösung. Such dir lieber nen Spender in gleicher oder noch größerer Auflösung.
In welchem Format hast du den abgespeichert.

2.Das Bild is pixelig und voller Artefakte (Klötzchenbildung). GIF is für nen Avatar ganz gut, aber fürs Fake posten denkbar ungeeignet imo. Bei jpeg solltest du die Quali auf 100% lassen.

3. Zweimal die selbe Felge benutzt. Net schlimm, typischer Anfängerfehler;). Such dir nen Spender, wo du jeweils die vordere und die ghintere Felge nutzen kannst. Auch hier wieder auf die Auflösung achten.

3. Tieferlegen, da fehlt der Schatten auf den Felgen.

4. LSD, der Schatten auf dem Koti is zu eckig, außerdem sollte man bissl von der Öffnungsmechanik sehen. Apropos Schatten eckig:

5. der is unsauber markiert. Am besten mit >= 500% Zoom markieren und öfters Ankerpunkte machen, dann wirds net so eckig.

Diese Punkte gelten auch z: T. für deine anderen Fakes hier.
Nur noch was zum Audi A4: Der is viel zu klein und Treppchen ohne Ende. Achte darauf, dass dein Fake bzw. das Basisbild mind. 1024x768 Pixel hat. Ideal zum Faken is so ab 1600x1200 Pixel.

Lass dir mehr Zeit beim Faken, mach net so viel auf einmal, gugg dir die Tuts an und versuchs mal in der Fakeschule. Kann nur besser werden.

Deinen Freunden empfehlen