[NR] Lexus IS300 *Musclecarfan*


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 23.05.2007 01:40

Name: 133422-24332.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 232070 Bytes
Name: 133423-24332.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 335517 Bytes

Neue/r:

Frontschürze mit Carbon
und Ladeluftkühler
Seitenschweller mit Lufteinlass
Heckschürze
Grill
Carbonmotorhaube
Felgen
Spiegel
Heckspoiler
Lack

Ansonsten:
Böser Blick
Tiefer
getönte Scheiben
Gecleant
Kleinigkeiten
Lasst ma Hören was ihr davon haltet


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 23.05.2007 10:17

hi!

Also der ist dir schon besser gelungen. Besonders das Carbon schaut Lecker aus :D

Die Gitten in den Unternlufteinlässen ist nicht in der richtigen persi und viel zu eckig ausgescnitten und einen SChatten könnten die Gitter auch noch vertragen.

Die Untere Lippe ist Ziehmlich unscharf. such mal einen neuen spender (Größeres Bild). Ja die Front ist Überhaupt sehr Unscharf wie gesagt neuen spender suchen.

Aber von der Idee ist er echt mein Style :D LLK = Power, Power = my Style :D

aber wenn das noch deine anfänge sind das ist das normal arbeite einfach weiter und du wirst sehen von mal zu mal wird es besser :D

mfg Marius

Deinen Freunden empfehlen