[FAKE] VW Passat "The Beast from the East" *FINAL* ~NosFighter~ - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 31.05.2007 20:52

Also für 2 Monate Arbeit, sind 2 Meinungen zu meinem letzten Update doch ein bisschen wenig, aber wird schon alles passen, sonst wär ja wohl noch Kritik gekommen. Also freu ich mich.

Zitat:
Zitat von anfaenger92


dass es für HoF wohl ned recht sollte dir bewusst sein. vergleicht man deinen wagen mit den letzten beiden celicas z.b. dann is ja klar.
Ich hab nie gesagt, dass ich in die HoF damit will. ;) :rolleyes:

Werd bald mal wieder ein WIP machen, weis nur noch nicht welchen Wagen.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 31.05.2007 22:23

Also wie gesagt, erstmal einen Riesenrespekt, das du nicht nachgelassen hats, und immer weiter gemacht hast!!

Das gesamtbild ist einfach genial, ein echt geiler Fake!

Freu mich schon auf den nächsten!

@ anfänger: Es gibt auch faker die faken weil sie Spass dran haben und nicht weil sie unbedingt in die HoF wollen!


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 06.06.2007 06:45

sry wegen Doppelpost: Zeitlimit überschritten!

Herzlichen Glückwunsch zum SHof Eintrag, haste dir verdient!


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 06.06.2007 11:59

Von mir natürlich auch Herzlichen "Glückflunsch":D Leider isses nur SHoF geworden aber dat is ja trotzdem schon ne Leistung:ok:

MfG Michi:hut:


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 06.06.2007 18:53

Glückwunsch auch von mir, geile karre...wirst immer besser :hut:


  • Nickpage von freakout1981 anzeigen freakout1981


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: LB-
  • | 17.06.2007 23:53

also , ich hab mich jetzt hier mal angemeldet nur um dir zu sagen , RIESENRESPEKT !!!!!
schade das das nur ein fake bleiben wird :( also wenn es den kit so zu kaufen gäb würde ich den sofort auf meinen passi machen.

hut ab vor deiner leistung

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen