[nr] Ultra-edition Mercedes Cl600 *d2u*


  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 07.06.2007 10:16

Original:
Name: 135602-20634.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 128554 Bytes


Fake:
Name: 135603-20634.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 511907 Bytes


Hier ein Fake meiner sogenannten "ULTRA-EDITION". Ein CL600 mit tiefergelegter, gechoppter Karosserie und SLR-Style Türen. Ein anderes Bodykit, Sidepipes und AEZ-Excite Dark Felgen ergänzen das ganze.
Anregungen und Feedbacks: nur her damit!!!

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 07.06.2007 11:22

Ultra Hammer geil :roll:

ok entschuldige!!

Zum Fake:

>> super Ideen eingebracht!
>> Vorn viel zu Tief, der kann so überhaupt nicht fahren.
>> Innenraum sowie Tür sehr unscharf.
>> Zum Innenraum..warum hat der keinen Fahrersitz?
>> Der angedeutete Dachhimmel ragt ins Fenster rein und läuft aber hinter der Scheibe nicht weiter, wirkt sehr abgehackt.
>> Sidepipes sehr unscharf aber wirken gut an dem Wagen :ok:
>> Zur Heckschürze.. der Lufteinlass auf der Beifahrerseite ist perspektifisch falsch. Man dürfte nicht direkt reinsehen können ;)
>> Die Tür müsste einen deutlichen Schatten werfen.. den mal noch bitte einbringen..

.. an sich ein guter Fake.. die kleinen Mängel mal abgesehen.. mach weiter so :ok:


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 07.06.2007 13:03

Wow, derbes Teil. Seit seeeeeeeeehr langer Zeit mal ein Benz der mir gefällt.

Fehler wurden denke ich schon angesprochen, mir fallen zumindest keine mehr auf. Wär super wenn du die noch beheben könntest...

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß hier:)


  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 07.06.2007 18:41

GEILLLLLLL:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Endlich ma´n Superbenz hehe
ich finde leider die Felgen n bissle off kannste ja ma andere suchen
(wenn du Zeit hast)Updates! Updates!


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 07.06.2007 19:17

die hintere felge is definitiv platt... und was mich wundert is, dass noch keiner gesehn hat, das die heckschürze komplett schief dran hängt... die is rechts zu hoch und der teil in der mitte is total verwischt... schätze mal, da war ma ne kennzeichenmulde.

die restlichen fehler wurden schon genannt. alles in allem zwar optisch einiges gemacht, aba die sauberkeit eher aussen vor gelassen... das meiste is vermeidbar


  • Nickpage von Seppel anzeigen Seppel


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von Seppel anzeigen Seppel


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.06.2007 16:15

Die Heckschürze passt nicht so richtig und is was unscharf
ansonsten echt supa! :applaus:

Deinen Freunden empfehlen