[nr] Ultra-edition Mercedes C-sportcoupe *d2u*


  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 07.06.2007 13:24

Original:
Name: 135607-20634.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 302783 Bytes

Fake geschlossen:
Name: 135608-20634.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 429827 Bytes

Fake Wing-Doors offen:
Name: 135609-20634.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 436946 Bytes



Meine neueste Arbeit meiner selbst ernannten "ULTRA-EDITION" Serie.

My work:
- gechoppte (tiefergelegte und in der Höhe gekürzte) Karosserie
- wing door
- modifizierte AMG-Heckschürze mit Duplex Auspuffsystem
- Carbon Z3-Kiemen am vorderen Kotflügel
- OZ Canova Black Diamond Felgen
- VeilSide Aero GT-Wing
- schwarz lasierte Rücklichter
- LED Unterboden-Spots
- ...und die ganze pinselei und malerei um den Hintergrund und die Karosserieübergänge wieder ordentlich erscheinen zu lassen!


über Feedback, Anregungen und konstruktive Kritiken würde ich mich freuen.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 07.06.2007 13:46

sectioning nennt sich das was du da mit der karosse gemacht hast... und das is dir auch ganz gut gelungen! für meinen geschmack aba ne spur zu viel... die heckleuchten und die seitenspiegel wirken dadurch jetz etwas überproportioniert.
den lack finde ich etwas übersättigt... vielleicht nen zacken weniger kontrast... könnte schon reichen. bei den felgen würd ich auch nochma nach neuen gucken... sieht zwar ganz gut aus, aber wenn mich nich alles täuscht is es 2 mal die gleiche.
der heckspoiler is definitiv off. der hat ne falsche persi.
die auspuffrohre wohl ebenfalls... jedenfalls leuchten die mir ganz ein. sieht komisch aus... vielleicht auch nochma andre ran.
die LED´s sind okay... gefällt mir auch. jedoch glaub ich nich, das die bei tageslicht so nen lichtschein nach unten werfen... der is zu kräftig.
die version mit wingdoors macht schon was her... nur in der a-säule sind paar versätze drin. ansonsten passt der innenraum ganz gut. die einzige frage die sich mir da stellt is, wie schließt die tür? ham die kein schloss? klärt mich ma auf ^^

also alles in allem ein nettes gesamtbild mit fehlern die man ausbessern kann...

mfg SFU

Deinen Freunden empfehlen