Honda Civic Mugen Toon *polo_fahrer* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 21.06.2007 21:50

Hallo zusammen,

so dann will ich mal meinen ersten WIP eröffnen.

Ich wollte mal probieren einen Toon zu machen, also ist das mein erster Toon. Dabei ist zu sagen das ich den Toon bis jetzt immer so nebenbei gemacht habe, also ab und zu nur ein bischen was dran gemacht.

Zu Arbeitsweise, habe nur die Outlines mit dem Pfadtool gemacht, den Rest habe ich weitestgehend Freihand und ohne Farbverläufe gemacht, alles nur mim Pinsel.
Bis jetzt sind es 61 Ebenen(wobei einigie schon vereingt wurden) und ca. 80 Pfade.

Hier meine Vorlage:
Name: 137598-21311.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 210150 Bytes


Hier der WIP Toon:
Name: 137599-21311.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 396470 Bytes

Wäre nett wenn ihr einen Kommentar da lasst.

PS: Ich arbeite mit GIMP

Edit: sehe grade das am Diffusor ein paar weisse Pixel sind!

Edit2: @ mods sry, habs ins falsche Board gepackt... könnte das einer verschieben? Danke schonmal im vorraus!!!!


Zuletzt geändert 21.11.2007 00:02 von SFU. Insgesamt 1 mal.

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 21.06.2007 21:59

Find ich echt klasse das das mal ein richtiger "Toon" ist...ohne Farbverläuft...joar ein paar weisse Punkte durchs markieren haste im unteren Bereich am meisten noch zu sehen aber ich denke wenn du ne Ebene daunter schwarz machst sieht man das nicht mehr.

Ansonsten find ichn gut. Bin mal auf Updates gespannt ;)


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 21.06.2007 22:01

Danke. Update kommt morgen, werde dann den Lack soweit fertig haben!


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 22.06.2007 22:53

So Update! Mittlerweile sind es 90 Ebenen, aber dafür ist die Karosse fertig, fehlen nur noch der Innenraum und die Reifen/Felgen.

Name: 137715-21311.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 446176 Bytes


Achja: Lasst einen Kommentar da, büdde!!!

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 23.06.2007 10:16

Nice, nice nice.
Sieht echt schick aus, gefäll mir super, auch die Rückleuchten.
Weiter so


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.06.2007 13:25

Sieht schon gut aus, wobei mir die Unsauberkeit mancher Linien nicht ganz gefallen will. Das kommt mir etwas zu schluderig vor. ;)

Ansonsten gute Arbeit. :ok:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 23.06.2007 13:44

@DG: Ja manche Linien gefallen mir auch net, aber iwie komm ich mit dem Pfadtool nicht so 100 pro klar. Evtl. werde ich manche Linien neu machen. Noch is es ja ein WIP

Edit: kleines Update

Name: 137819-21311.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 511656 Bytes

Kommt schon gebt euch einen Ruck lasst nen Kommentar da!


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 23.06.2007 18:56

also mir gefällts auch sehr sieht sehr schick aus und auch vielversprechend finde ich. will auf jedenfall mehr updates von dir sehen. zu den fehlern: wurde ja schon von DG gennant das es etwas unsaber ist und die linien halt aber sonst sehr schön mach auf jeden fall weiter so ;)


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 24.06.2007 15:38

Sodele mal noch ein kleines Update:
Name: 137924-21311.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 549254 Bytes


Lasst einen Kommentar da!!!!!

das mit den Outlines weisste ja jetzt, aber ich muss sagen, Respekt und :hut: ab vor dieser Arbeit, sieht schon mal Hamma aus und dass du da die Reifen auch selbst zeichnest und so echt hammercool!!!
hast du die Reifen ausm Kopf gezeichnet?

Weiter, Weiter, Weiter!!!!:D


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 24.06.2007 17:46

Ja bei manchen Sachen muss man improvisieren, weil ma das net so gut auf der Vorlage erkennt, aber ansonsten habe ich die Vorlage(mit geringer Deckkraft) über einer weissen Ebene, und lege mir dann meine Pfade.
Ich habe den WIP auch erst sehr spät aufgemacht, habe den Toon schon letzten Monatsanfang angefangen. Ein Update kommt evtl. heute Abend noch.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 25.06.2007 00:49

Update:
Name: 138124-21311.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 547356 Bytes


sryyyyyy, wegen Doppelpost:D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.06.2007 14:09

Ja, muss sagen, absolut hammer! Sehr cooler Toonystyle, den du da an den Tag legst! Der wird hammer! Freue mich immer auf Updates! GEIL!
Brushst du die Front vom Honda auch noch? :-D


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 25.06.2007 14:16

Danke! zu der Front evtl. mache ich als nächste eine dieser Perspektiven:
T138152.21311.jpg
T138153.21311.jpg


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.06.2007 18:29

Das war eigentlich nurn witz :-)
Aber wenn du eine Front machen willst, würde ich die perspektifische nehmen. Nicht die direkt von vorne.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen