[Fake] VW Passat *Pau*


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 24.06.2007 20:41

So, hier auch mal wieder was von mir!
Ist eigentlich aus ner Fake-Anfrage entstanden...
siehe hier
Naja, viel gibts dazu nicht zu sagen... angedacht war die Richtung DUB-Style!
Wollte den eigentlich nicht auf de Site stellen, dacht mir aber jetzt, dass ihr auch mal was zu sagen dürft ;)
Also... die diskussion wäre dann mal freigegeben!^^

Ori.:

Name: 137911-18614.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 497229 Bytes

Fake:

Name: 137910-18614.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 496699 Bytes

So... wäre froh, wenn ich paar comments bekomm...auch wenn ich wahrscheinlich nichts mehr dran machen werde!
Aber... wäre trotzdem toll, denn nur wenn man seine fehler kennt, kann man sich auch verbessern! ;)
Also denne...


  • Nickpage von coNan anzeigen coNan



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: PL

  • Nickpage von coNan anzeigen coNan



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: PL
  • | 24.06.2007 20:49

Schöner dezenter Fake, gefällt mir persönlich sehr gut

Nur die Stosstange hinten is blurry!
Ansonsten OK

Gr33tz coNan


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.06.2007 21:33

Gefällt mir im Grunde genommen auch! Die Felgen sind geil, aber die Spiegelung stimmt nicht ganz. Müssten sich erst die roten Steine, dann oben die grauen spiegeln, bei dir ist es gerade andersrum
Der Lackierte Schweller ist meiner Meinung nach zu matt. Das ganze Auto glänzt, nur der SSW nicht -> dooooof :-)

Und an der KfV hinten ist die spiegelung doppelt.

Sonst toll!!!!

Deinen Freunden empfehlen