Peugeot 308 *CC80*


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 07.07.2007 16:01

So, da ich Depp den Abgabetermin für den voll verpennt hab und im Nachhinein sicher eh nicht viel gerissen hätte, bei so hochkarätiger Konkurrenz, wollte ich ihn trotzdem nicht für umsonst gemacht haben und so stell ich ihn euch ebend so vor und hoffe auf ein paar Comments zur Güte:D

Modlist:
-Karosserielinie geändert
-tiefer
-Felgen
-Front leicht geändert
-MH Airbrush
-Schweller rundum geändert
-leicht Cleanings
ich glaub das wars

Ori:
Name: 140106-22931.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 273104 Bytes

Fake:
Name: 140107-22931.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 562314 Bytes

Greetz ChrisX


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:24 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von EyeKatcher anzeigen EyeKatcher



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: DW
  • | 07.07.2007 17:02

jo allgm ein hübscher fake hat wirklich ein schönes zusammenwirken von lackfarbe und airbrush auf der mh jedoch passt die vordere felge nicht zu 100% und die frontlichter sehn auch iwie komisch aus aber is vllt g-sache...

also wie gesagt bis auf die paar kleinigkeiten isser gut geworden:applaus:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.07.2007 00:47

lack ist sehr nett, weltbewegendes ist aber nicht passiert. felgen sind zwischen den sternen zu hell. kann das keine bremsscheibe erahnen.

was mir gar nicht gefällt: diese 2 spoiler kante unten links.


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 09.07.2007 12:15

Joa, danke erstmal für die Comments:)

@Tiggar was meinst du mit "zwischen den Sternen zu hell?" beim Spender war in der Durchsicht auch nicht mehr zu sehen, aba vielleicht mach ich noch ne Bremsanlage dahinter...

thx trotzdem und vielleicht sagt ja noch der ein oder andere was dazu:D
Würd mich freuen...:)

Chris.

Deinen Freunden empfehlen