[FAKE] Mitsubishi Eclipse ~NosFighter~


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 06.09.2007 22:01

So, hab mich mal an eine Eclipse gemacht, wollte den eig. nur als Übung machen.
Tja, die Übung is aber dann "leicht" außerkontrolle geraten und das is dabei entstanden.

Mods:
-Alles

Ori:
Name: 148358-20122.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 382381 Bytes

Fake:
Name: 148359-20122.jpg Größe: 1197x930 Dateigröße: 566162 Bytes

C&C Plz


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 06.09.2007 22:11

Hehe, "leicht" eskaliert, was? :D
Gefällt mir, guter Style und soweit ich das sehe fehlerfrei. Nur der Schatten ist links vielleicht einen Tick zu hart, aber sonst seh ich da nichts.
Die Flügeltür über den schwarzen Balken sichtbar zu machen ist imo eine super Idee.:applaus:


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 06.09.2007 22:54

wow, da haste echt nen guten spender gefunden, sieht sehr gut aus, der style is super, hintere felge is etwas blurry, und die lsd tür sollte etwas heller und mit weniger kontrast sein =), sonst isser top


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.09.2007 23:14

Eiei. Drei ganz grobe Schnitzer haste drin. ;)

1. Wo ist die rechte B-Säule?
2. Die Motorhaube passt leider überhaupt nicht. Der Lufteinlass sitzt keineswegs mittig. Momentan macht es den Eindruck als hätte sie rechts eine extreme Bäule. ;)
3. Der rechte Scheibenwischer ist abgehackt.

Dsas Car and Model hättest du noch cleanen können. Dann ist noch an der linken B-Säule die Spiegelung wellig und oben auf dem Dach ist ein grüner Streifen. Wo auch immer der her kommen mag. ;) Ebenso das Grün auf der MH.

Ansosten gut gelungen und mit sicher viel Aufwand verbunden. :ok:
Vom Style gefällt er aber die Fehler......


  • Nickpage von DSH|No Cheata anzeigen DSH|No Cheata



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 07.09.2007 00:17

Also beim 1ten hinsehen hab ich gedacht der Fake wär des Orginal ... find kein Teil mehr dass Orginal sein könnte :D ... Kurz gefasst : Starke Arbeit !
Beim 2ten Blick : is mir auch die Hintere Felge aufgefallen ... is aber noch so im rahmen würde ich sagen
dann wirkt die Labo - Tür irgenwie nicht so richtig real ...

Ansonten echt schön gemacht ! ... Freu mich auf n Update ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.09.2007 11:43

Fehler wurden soweit genannt, aber man muss ja echt sagen, dass dasn Hammer Fake ist. Wenn man mal überlegt, dass das jetzt ein komplett andrer Wagen ist. Sieht nämlich echt so aus, als ob es ein anderer Wagen in gleicher Persi ist! :-D

Samma, mich würde mal interessieren, ob die ganzen Teile von einem KLASSE spender stammen, oder von mehreren einzelnen.
Danke, flo.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 07.09.2007 11:56

der wagen sieht echt gut aus, fehlerchen wurden ja schon genannt.

Vor allem die Spiegellungen sehen wirklich 1A aus, haste die selber draufgemacht oder "nur" ein super Spender gefunden (der schon im BG stand)?

Auf jeden fall Respekt für die Arbeit, das Ergebnis sieht wirklich hammer aus. :hut:


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 07.09.2007 20:36

Wurde ja soweit gluab alles gesagt, was mich jetzt noch stört:
Da ist son weißer Punkt am SSW
Den Schatten am Vorderrad, der im linken Breich, find ich etwas zu stark.
Und, das an der Front, da wo das Nummernschild sitzen würde, da halt auch die Halterung ist, also da, wo es son Stück runtergeht, dass könnte weg;)

:ok:

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 07.09.2007 22:13

Naja, mehr als meine Vorredner kann ich auch nicht sehen, aber mal ein dickes Lob:

Der Fake sieht super real aus :ok: !!!
Da tuen sich selbst Fortgeschrittene schwer, den als Fake zu enttarnen :D.

gr³€tzZz DomK :hut:

Deinen Freunden empfehlen