[QUIK-FAKE] Toyota Police crash *Zakko


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 09.09.2007 09:06

heut gibts ma wieder nen kleines fake. hab 2h dran gesessen, also nichts großes, aber ich finds ganz lustig. vorallem ist es mal was anderes.

Modlist:
-diverse aufkleber und schläuche entfernt
-türen clean
-tiefer (verdammt oberkante vergessen)
-felgen
-rundumleuchte
-aufkleber
-fahrer
-"no exit"

orginal:
http://img486.imageshack.us/my.php?..11141bigii4.jpg
fake:
http://img486.imageshack.us/my.php?..1141big1an6.jpg

uploadfunktion geht grad nicht, probiers heut abend nochma.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.09.2007 09:55

irgendwie hast du das weiß ziemlich eiermäßig markiert.

ansonsten fand ich das ergebnis doch besser wie ich mir vorstellte. aber dann echten menschen reinzusetzen ist das nicht geschmacklos:frage:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 09.09.2007 11:33

geschmacklos oder verdammt geil xD.

finde die idee übelst geil, umsetzung auch gut.....nur wie gesagt das weiss hasste i-wie total komisch markiert


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 09.09.2007 11:48

Idee ist gut:ok:

Und wieso sollte das ein echter Mensch sein, kann genauso ne Puppe sein;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.09.2007 13:03

Zitat:
Zitat von Clemi
Und wieso sollte das ein echter Mensch sein, kann genauso ne Puppe sein;)
wer eine puppe durch einen menschenähnliche puppe austauscht müßte einen an dem schatten haben.

zweifelsohne wollte der faker damit klarstellen es handelt sich um ein ,,echtes" polizeiauto deswegen auch um einen echten fahrer.

wo wir gerade von reden: das ,,rotlicht" solltest du durch die seitenansicht eines blaulichtbalkens ersetze denke ich mir.

ich finde den Airbag solltest du entfernen, dem Mensch (wenn man ein Poli**** als solchen bezeichnen kann:D) ein Käppel aufsetzen und dabei rast er in ne Mauer rein^^,

ne is vllt. bissi primitiv^^

aber wirklich gute Idee, vor allem das mit´m POZILEI-Aufkleber*lol

:ok:


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 09.09.2007 16:06

lol is mal was anderes, idee is gut. Find ich jetzt net so schlimm dass der dummy getauscht wurde, is ja nur ein fake. Nur möcht ich mal ein Polizeiauto mit so coolen felgen sehen^^ (da wär mir dann sofort klar wo die steuergelder hingehen:D)


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 09.09.2007 16:11

naja das mit dem mensch solltet ihr jetzt nicht überbewerten, ging blloß darum, dass es halbwegs real ist und normal werden autos nicht von dummys gefahren.

mit den aufklebern geb ich euch recht sieht echt scheiße aus.


  • Nickpage von DSH|No Cheata anzeigen DSH|No Cheata



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 09.09.2007 17:28

Finds auch keine schlechte Idee ;) ... un als n Quicky auch eig. ganz sauber gemacht ... versatz haste noch drinne un halt des weiße ( schon angesprochen)
ansonsten , klasse Idee ---> schöne umsetzung ;) hau rein

Deinen Freunden empfehlen