Maybach 53 *gnmpf74*


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.09.2007 23:15

So, hab hier mal auf die schnelle nen Maybach 53, quasi nen "Baby-Maybach";) gebastelt. Sind noch kleinere Fehler drin (paar Teile sind blurry, ich weiß), mir gings ja eher um den Aufbau der Karre. Basis is der Ocean-Drive von Mercedes, daher auch im Mercedes-Board gepostet;). Der soll ja lt. Insidern eh nen Ausblick auf einen kleinen Maybach darstellen (?).

Mods:
- Karre geschlossen (Dank an den MB CLS:D)
- Lack
- Grill und Felgen vom Maybach


Ori:

Name: 148838-19441.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 234773 Bytes

Fake:

Name: 148839-19441.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 276272 Bytes

Da ich z. Zt. kaum zum Faken komme und auch net wirklich die Lust habe (der hier schwebte schon länger inne Birne rum) werd ich an dem wohl nix mehr machen!


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:41 von SFU. Insgesamt 1 mal.

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 11.09.2007 07:32

Moin Moin:hut:

Wie immer dezent un nahezu perfekt :ok:

Gefällt mir echt gut...nur imo wirkt der vom Winkel her so unreal weiss auch nicht warum kann das Dach sein o.O

So was dich noch etwas vom perfekt unterscheidet^^....du musst noch mehr ins Detail gehn...der BG is beige...so und da müsste das schwarz oben ein Stich beig drinham..wenne weisst was ich meine ;)

Felgen sin ganz schön blurry besonders die vordere...wieso guckt aber der eigentlich so doof nach unten der Gute? :D SW links is au blurry un off....nunja hier und da etwas unsauber markiert (siehe Grill) aber ansonsten is der schon recht schick :ok:

Nu da..

..MfG Laskko


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.09.2007 08:06

Laskko hat ja so gut wie alles erwähnt. ;)
Das Logo auf der MH sieht noch ziemlich aufgesetzt aus. Unsauber markiert, blurry und falsche Farbe.
Ansonsten wirkt der Lack noch ein Ticken übersättigt.


  • Nickpage von DSH|No Cheata anzeigen DSH|No Cheata



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 11.09.2007 14:04

Also forder Lichter find ich eig. so ganz schick ... linker Ausenspiegel sieht n bischen aus als währe er weggeklappt ;) Dach will mir auch nicht so gefallen ... kannste mal spenderbild reinstellen ? Felgen sinn leider mega off . Ansonsten eig. ganz schick ... bringt wirklich so Maybach-optik ! ;)


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 11.09.2007 15:59

Die Idee ist nett, gefällt mir gut. Die meisten Fehler wurden von meinen Vorrednern schon angesprochen, bleibt nur noch hinzuzufügen das man den Beifahrerrückspiegel vom Ori noch sieht. Genau an der Stelle müsste der neue Spiegel sein. Daher und wegen der etwas überwölbten Dachfläche im hinteren Teil wirkt er sicher auch so leicht verzogen. Felgen würd ich vielleicht sogar original belassen, ist aber G-Sache. Ansonsten ne schicke Idee:). Würd mich über ein Upd. freuen.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 11.09.2007 18:19

Lack is in arbeit, Felgen such ich noch (Maybach). Das Dach is vom CLS, nur halt gezerrt (am Innenraum zu sehen;)).

ganz coole Idee, aber wenn ich mir so ein Projekt an die Bruschd:D nehmen würde, würde ich sauberer arbeiten, aber bitte nicht persönlich nehmen;)

ich empfehle dir auch einen neuen Spender für den Innenraum zu searchen, da dass den ganzen Fake verschandelt, ansonsten wie gesagt schéne Idee:D:ok:

Deinen Freunden empfehlen