Rolls Royce Phantom *Pau*


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 12.09.2007 18:50

Soudele... hab auch mal wieder was am Start!
Ist eigentlich nicht mehr ganz neu! Wollte den eig. auch net reinstellen, aber naja!^^
Hab ihn aber wieder rausgekramt, und ne fertig gemacht! Also sowas wie Felgen...
Mags nicht, wenn so halb fertige Sachen auf der Platte vergammeln!
Naja, paar Schönheitsfehler hat er, aber nuja!! Was solls!Manche Sachen sind gebrusht, oder die Pixel weggebrusht... naja, lässt sich auch nich vermeiden! ;)
Ansonsten...weiß jetz nüscht mehr dazu zu sagen ;)

Also dann, schreibt mal fleißig!
Mal sehen...denk aber net, dass noch großartig was dran geschehen wird^^

Ori:

Name: 149061-18614.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 356269 Bytes

Fake:

Name: 149060-18614.jpg Größe: 1500x997 Dateigröße: 442819 Bytes

Gruß, Pau!


Zuletzt geändert 21.11.2007 00:00 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 12.09.2007 19:09

Tachschen....
ML?
Zum Fake:
Felgen bissl blurry...geh mim scharfmacher drüber...
Untem beim SSW siehts komisch aus...so ecken drin...
Und dieses Chrom ding beim vorderen Koti ist ebenfalls Blurry.
Aber sonst gibts da nix zu meckern...Geiler Chop...Weida so :ok:...



mfg claudio

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 12.09.2007 19:28

Wow! Ein Fake von PAU! :D
Na dann Verscuh ich mal meinen Comment genau so gut zu verfassen, wie du es imemr machst ;).

Also die Felgen sind blurry, das stimmt!
Allerdings funktionierts nicht immer mi'm Schärfer!
Hinten an der C-Säule hast 'n paar Stufen ;).
Auf der Mittellinie der Straße sollte der Schatten auch schwarz sein.
Über die Unterkante des SSW solltest mi'm Weichzeichner drübergehen, und vorn' am SSW vervollständigen.
Unten an der Frontschürze auch einmal mit dem Weichzeichner arbeiten ;).
edit: Auf der MH spiegelt sich noch eine Laterne!

Den Style finde ich sehr schön. Eine kleine Anregung habe ich dennoch:
Versuch einmal, alle Chromteile gold zu färben ;).

mfg DomK


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.09.2007 20:31

Bin zwar noch nicht allzu lange dabei, aber sehr viele Fakes von Pau habe ich noch nicht gesehen! ;-)

Fehler wurden soweit ja schon genannt. Was mir noch auffällt, wäre, dass das Auto zu klein für den BG ist: Selbst wenn ich mein Hustenguzje quer auf die Straße stelle, dann füllt es mindestens einen ganzen Fahrstreifen aus.

Oder aber, der Rolls steht auf ner Flughafenlandebahn! Dann würds stimmen von den Proportionen her! ;-)

Hinten am Reifen is ne kleine stelle schlecht ausgeschnitten...

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 12.09.2007 20:56

Das ist eine Start- bzw. Landebahn ;).
Ich habe nämlich noch keine Straße gesehen die so breit ist, und so kleine Bäume im BG hat :D !


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.09.2007 13:06

Wurde ja eigentlich schon alles gesagt. ;)
Jedoch wurde noch nicht der BG angesprochen. 100% passt er nicht und der Schatten sieht auch etwas aufgesetzt aus. ;)

Was mir gefällt, sind die Spiegelungen. Die wirken ziemlich gut.
Die auf der Seitentür sehen zwar etwas breit gezerrt aus aber größtenteils i.O.


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 13.09.2007 19:11

Erstmal thx. für eure Zahlreichen Comments! Muss schon sagen... hat sich in letzte Zeit einiges getan!
So... na, da hab ich mich jetz nochmal überwuden, ein Update zu schmeißen!

Also...an den Felgen hab ich was gemacht! Muss allerdings dazu sagen, so eine gewisse unschärfe besitzen Felgen bzw. allgemein die meisten bilder!

Ecken im SSW sind weg... hab die kanten auch nochmal bearbeitet...sowohl anner front!

Chromteil hab ich jetzt kurzerhand ersetzt, da mir das silberne gitter eh nicht gepasst hat ;) Fand, dass das net sehr edel aussah^^

Schatten hab ich überarbeitet... weiß nicht, wie ich den sonst machen sollte, wenn nich so ;) Auch anner mittellinie bisschen verstärkt... sollte aber auch durch den schatten noch angedeutet zu erkennen sein!

Laterne entfernt!

Gold--> abgelehnt... finde Gold an Autos hässlich, außer an Low-ridern! Aber, das ist ja keiner, sondern ne Edelkarre!

und zu den spiegelungn! Denk mal, das lag an den Baumspiegelungen...die sah ziemlich breitgezerrt aus... hab die jetzt nochmal gemacht!! Denke, so siehts besser aus!

Sooo...genug der langen Worte... das wär dann das Updait!

Name: 149132-18614.jpg Größe: 1500x997 Dateigröße: 441264 Bytes

Achja, und @ Fakemania... was Meinst du mit "ML?" sry, hab ich net gecheckt?! :D

Deinen Freunden empfehlen