Mondeo RS Version

Ein Hallo an alle.Nach 8 monatiger Pause(gezwungenermassen),bin ich nun wieder da.Hab auch einen Fake mitgebracht,der hoffentlich nicht allzu schlecht geworden ist.Nach so langer Zeit muss man sich erst wieder einarbeiten.Wollte nicht zuviel machen,is aber dann trotzdem mehr geworden.Ich hoff es gefällt,und würde mich über ein paar Comments,auch Kritik freuen.
Hier das Orig.

Name: 153940-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 66868 Bytes


Der Fake
Name: 153941-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 71997 Bytes


Hier in gross

T153942.18377.jpg


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:16 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ

  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ
  • | 31.10.2007 01:49

Hi,

wow und da schreibst du das du nicht zuviel machen wolltest? :staunen:
Sieht schonmal echt Klasse aus, vor allem die Front gefällt mir. Paar Fehler hab ich aber auch noch gefunden.
Beim umlackieren hast du das Schiebedach mitlackiert (ist doch eins oder? erkennt man im Original leider schlecht weil es so klein ist)
Der Spalt zwischen vorderem Kotflügel und Tür sieht irgendwie verwischt aus.
Die Felgen wirken auf mich etwas zu groß und bei den Verbreiterungen sind noch paar unsaubere Stellen.

Sonst sieht der aber Top aus, hoffe du machst noch ein Update weil es es ein echt gutes Fake ist bis jetzt. :)

MfG
Andre


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 31.10.2007 08:08

hmm klar nich zu viel ne? xD

also:

-die lufteinlässe vorallem der links im bild auf der mh passen sich nicht an
-die front ist total verwischt!!!
-die neuen scheiben die du drinne hast haben ganz andere spiegelungen!
-der kleine lufteinlass aufn koti hinten is total sinnlos xD.....
-vordere felge ist blurry
-der spoiler hat ne total komische persie die mich voll durcheinander bringt
-front hängt viel zu tief

also ich sags mal so:.....er sieht nicht wirklich schlecht aus, aber es sind einige fehler drin und das ganze sieht total rallyuntauglich aus.

egal ob es die renn oder die strassenversion sein soll aber so wird ein werksgetunter ford glaub ich nicht aussehen xD

würde ihn als normalen fake reinstellen und nicht als RS

Ok.Der is nicht so gut geworden.geb ich zu.Is aber auch 8Monate alt,und war nicht fertig.Zu den Scheiben muss ich aber sagen,die sind von einem Porsche,und da sind ausser auf der Scheibe,am Wagen auch keine drauf.Ein Update werd ich auch nicht mehr machen,denn da müsste ich neu anfangen.Mach ihn nochmal neu,aber sicher besser.


  • Nickpage von Silver_oak anzeigen Silver_oak



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: QLB-
  • | 19.11.2007 11:49

Mir ist der Fake etwas zu übertrieben.

Hatten im Juni im fiesta-ka-forum nen Contest, da hatte ich diese Fake vom Mondeo eingereicht -> 1Platz gemacht-

http://img101.imageshack.us/my.php?..=mondeo6ch1.jpg


Zuletzt geändert 19.11.2007 11:50 von Silver_oak. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.11.2007 16:41

bitte krame keine alten threads raus

danke

Deinen Freunden empfehlen