Chrysler 300C *Quick* ~NosFighter~


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 31.10.2007 23:31

So, hab heut mal wieder was kleines gefaked, damit ich das faken nich verlerne, hoffe es is noch nich so weit.
tja, ich dacht mir ich mach mal was amerikanisches, hab dann diesen 300C genommen.

Ori:
Name: 154035-20122.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 405431 Bytes

Fake:
Name: 154034-20122.jpg Größe: 1536x1152 Dateigröße: 571988 Bytes

€dit:leider erkennt man die Tribals durch die Quali sehr schlecht.


Zuletzt geändert 20.11.2007 22:51 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 01.11.2007 10:21

kennst du den hemi cuda den chip foose designed hat ,den sick fish, der erinnert mich irgendwie sehr stark daran.Auf jedenfall ein sehr schöner und sauberer fake, wie von dir gewohnt !:applaus:
das einzige was mich pers. stört ist das tribal oben im himmel :D

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 01.11.2007 10:41

Sieht super aus! Aber die Felgen scheinen von einem Tuner-Treffen o.ä. zu stammen.
Passen somit also leider nicht zum Hintergrund ;). Auch wenn sie noch so gut passen, sry.
Das Tribal sollte echt raus. Passt imo nicht zum Fake und wirkt auch viel zu wuchtig ;).

Sonst aber tolle Leistung :ok:. Besonders die Heckleuchten gefallen mir :applaus:

mfg DomK


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.11.2007 17:51

Ich wäre dafür, dass
- das Tribal weg kommt
- die Felgen den Teerspiegeln
- und der eingefügte BG weniger scharf wird. (vgl BG vom Ori)

Deinen Freunden empfehlen