focus turbo tuning by jamesblansing

So nach 3 Wochen Arbeit präsentiere ich hier mein neues Werk.Hab daruf geachtet,ohne Fehler zu arbeiten,auf Lichteinfall zu achten,und alles so echt wie möglich aussehen zu lassen.Ich hoffe er gefällt,und würd mich über ein paar Comments freuen.

Modlist
tiefer gelegt
andere Felgen
Sw mit Lufteinlass
Heckflügel
Front(aus 5 versch. Spendern entworfen)
BB
Turbo MH
komplette Innenausstattung gewechselt
Lambo Door Beifahrer
GT 40 Streifen
Lackierung
+ viele kleine Brushings und cleanings
ich hoffe ich hab nichts vergessen

Hier das Orig.

Name: autowpru_ms_design_ford_focus_3-door_hatchback_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 750471 Bytes

Und hier der Fake

Name: Focus-rot.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 614686 Bytes

Hab noch vor
BG change,wenn ich einen passenden gefunden habe


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 06.12.2007 16:09

naja von styl her ist er mir etwas zu verrückt, und mir gefällt das rot nicht, da war das ori besser.
ansich sind eigentlich relativ wenig fehler drinnen:
-frontstoßifarbe sieht irgendwie unreal aus
-der seitenaufkleber sollte weniger deckkraft haben
-die flügeltür ist blurry und das rot ebenso unreal wie bei der front
-heckflügel sollte noch in der heckscheibe zu sehen sein

ist nen guter fake nur weiter so.


Zuletzt geändert 06.12.2007 21:01 von Zakko. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 06.12.2007 18:27

@Zakko: achte mal bitte mehr auf deine Rechtschreibung!

Ja also, die Flügeltür ist voll blurry (unscharf) da musst du dir ne neue suchen. Der böse Blick links hat zwei kleine Ecken drinne, da musst noch mal drüber. Das Cupschwert sieht gut aus. :ok: Bei der Front bin ich mit dem linken Lufteinlass nicht zufrieden, der sieht am Rand etwas verwischt und unscharf aus. Die Dinger auf der Motorhaube, weiß ich wo du die her hast. :D Sehen relativ passend aus, das müsste sich aber mal einer von der Fakeelite anschauen. Der Lufteinlass vor dem hinteren Kotflügel sieht auch nicht sehr passend aus, der Übergang zum Loch des Einlasses ist nicht gelungen, den hellen Streifen darf man nicht sehen. Die Rallystreifen auf dem Dach und im Mittelsteg der Front passen nicht ganz, sind noch etwas schief. Vor allem in der Front dürfen sie nicht so schief sein, unten übern Cupschwert hastes gutgemacht, so muss es auch am Mittelsteg aussehen. Heckflügel muss durch die Heckscheibe noch sichtbar sein. Mehr hab ich im Moment nicht. Was mir sehr gut gefällt ist die Optik! :ok: ´Schön brutal :teufel: Der Inneraum sieht gut aus. Aber die Lackierung geht mal gar nicht, nimm nicht so viele Farben. Versuch mal mit Schwarz und Rot was zu machen. Hätte da auch schon ne Idee!

mfg COR72Z

Erstaml danke für die konstruktive Kritik.Hab auch noch einige Fehler entdeckt,und werde ihn sicher einmal überarbeiten.Was ich aber noch hinzufügen möchte ist,das ich die Farbe rot überhaupt nicht leiden kann.Schwarz hätt ich ihn gern gemacht,ist aber sauschwer das gut hinzubekommen,da hab ichs gelassen.Und beim Heckflügel glaub ich nicht das man den sehen kann.Da der obere Teil über dem Dachinnenraum liegt,sieht man ihn in der Heckscheibe nicht.Und der seitliche Teil verschwindet hinter der C-Säule.Sieht man also auch nicht.Kann mich auch täuschen.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 07.12.2007 03:49

ich muß hier mal offtopic was einwerfen
bitte benutzt hin und wieder mal die entertaste
dann liest sich das wesentlich einfacher


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 07.12.2007 13:00

so früh schon unterwegs? PM? :D

zum fake: die meisten fehler wurden genannt. was mir aber schnell auffiel, ist, dass du ungleiche aussenspiegel verwendet hast und einige teile blurry sind.
so zb der innenraum der durch die scheibe sichtbar ist, und auch die geöffnete türe, diese jedoch nur leicht. genau so auch die hintere felge.
am heck finde ich dass das blau ein bisschen zu viel sättigung hat. imo

der sieht doch schon ziemlich böse aus^^
gesamtbild stimmt:ok:


Zuletzt geändert 07.12.2007 13:01 von fatfather. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen