Chevrolet CSV "jamesblansing"

Hi an alle.Hier mein neuestes Werk.Das tuning hab ich eher dezent gehalten,dafür hab ich aber versucht ihn hoffentlich eher real ausschauen zu lassen.Und ich denke der ist ganz gut gelungen.
Würd mich aber über ein paar Comments auch freuen.
Modlist
tiefer gelegt
Reifen 1Zoll grösser
andere Felgen
Umbau auf 2Türer
Neuer Kühlereinlass(gebrusht),der Kühler selbst nicht
SW vom Ferrari(gebrusht) bis auf die Cupwings
Frontlippe vom R32 50% echt 50% brush
neuer Kühlergrill
Frontscheinwerfer von Audi +BB
Heckflügel (Subaru)
Türgriffe,Emblem auf MH gecleant
ich hoff ich hab nichts vergessen aber seht selbst

das Orig.

Name: autowpru_chevrolet_csv_cr8_1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 605234 Bytes




der Fake



Name: autowpru_chevrolet_fake.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 309618 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 16.01.2008 14:04

Na geilo:) Das ist doch mal ein seehr schickes Teil geworden. Ich find den wirklich gut gelungen. Du hast auch sehr sauber gearbeitet wie ich finde.

*lupe-modus an*
Nur der Rote Strich um den rechten Blinker finde ich etwas zu grell, also dieses Outline sozusagen.
*lupe-modus aus*

Der Rest ist dir wirklich gut Gelungen:) weiter so


  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC

  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 16.01.2008 14:13

Hätte nur noch hinzuzufügen, dass Teile der Frontschürze noch nicht ganz Farbig passen ,also der mittlere Teil ist nocht ganz in ordnung und der Kotflügel hinten am Seitenschweller da unten passt nicht ganz aber sonst echt super.
Gefällt mir sehr. Sieht auch viel besser aus das Auto ;)


Norse

Thanks for comments.Werd mich nochmals ransetzen und paar Sachen bereinigen(hab auch selber nochn paar Fehler gefunden).Mach dann aber nochmal ein Update


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.01.2008 14:50

Find den eigentlich superklasse, das einzige was mich stört, ist der Grill!;) Erinnert mich zu sehr an die Daewoo-Modelle, die jetzt damit durch die Gegend kurven und denken, sie wären echte Chevys. Ist der hier zwar auch net, is ja ein Holden - aber immer noch besser als Daewoo...;) :D


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 16.01.2008 15:09

Hey, sieht schon mal recht gut aus :ok:

Nur find ich das der Spoiler in hinteren Scheibe nich so bläulich sein sollte, ausserdem siehts aus als ob er in der scheibe höher wär;)

sonst recht gut:)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.01.2008 15:35

schweller farblich falsch, frontschürze find ich hat nen platten eindruck, könnte mehr ausformung gebrauch bei diesem auto. aber die front sieht saugeil aus!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.01.2008 15:43

Bringe in bestimmte Bereiche der Front mehr Schatten rein, dann verliert sie den platte Eindruck.
Ansonsten finde ich sie stylisch absolut genail.

Den Rest ebenso.
Fehlerchen wurden ja genannt.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 16.01.2008 15:44

der sieht ja serie schon nicht schlecht aus, aber das bild wie der gefaket wurde ist 1000mal besser :dancing:

Hey Jungs.Vielen Dank für die positiven Comments.hat mich sehr motiviert.Ich werd mir den Wagen auf jeden Fall nochmal vornehmen,ud versuchen alle Fehler auszubessern oder noch besser hinzukriegen.Ein Update gibts auf jeden Fall. :applaus:

So hier nun mein Update.Hab versucht die Front mit Schatten bzw. kleiner Änderung realer zu machen.Hab auch Sw und Heck wie angesprochen nochmal nachbearbeitet.+ mein erster hoffentlich gelungener Versuch BG change.Mir gefällts sehr gut,aber so wirklich real sieht er jetzt im neuen Hintergrund nich aus.Würd mich freuen,wenn ihr was dazu sagt,oder auch was man noch besser machen kann.Wie gesagt,erster Bg Wechsel.

Fake mit BG change
Name: chevy-mit-bg-change.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 446618 Bytes


  • Nickpage von fritzle anzeigen fritzle


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von fritzle anzeigen fritzle


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 28.01.2008 14:40

bin echt baff!
du hasts drauf, bin zwar kein pro, aber das sieht hammer aus!

Deinen Freunden empfehlen