Ford Mondeo by Clemi


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 16.01.2008 20:47

Taaag.

Ich hatte hier ein Mondeo angefangen für ein Battle. Er wurde nicht fertig, wie jeder meiner Fakes :D Naja, je länger ein Fake bei mir dauert desto weniger Lust und Motivation hab ich. Ich wollt damit auch gleich mal mein Brushen verbessern. Was mir aber einerseits gelungen ist, z.B. der Kotflügel und andererseits wieder garnicht :(

Name: Ford_Mondeo.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 210478 Bytes
Name: Ford-Mondeo-w.jpg Größe: 1200x799 Dateigröße: 293807 Bytes


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 16.01.2008 21:01

hm ich finds schade dasde aussteigst, aba egal (du hättest eh gewonnen :D)

Also zum Fake:
Klasse Arbeit!
Der Koti kommt extrem Real rüber...
Motor is allerding blurry und die Lichtpunkte sind auch noch "komisch".:D
Viele Sachen sind noch nicht angepasst, aber trotzdem schöner Fake...


Hoffe du wirst irgendwann wieder an dem Mondeo Motivation kriegen, und das Ding fertig machst :ok:


Zuletzt geändert 16.01.2008 21:03 von Fakemania. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 18.01.2008 12:56

Keiner weiter? Schade :(


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 18.01.2008 14:21

Tach:)

Also ich würd mir sehr wünschen das du den weitermachst, da, wie du ja schon festgestellt hast, deine Brushes schon sehr gut geworden sind.
Ich weiß, das brushen braucht ewig, aber bei dem Koti hats doch auch geklappt:D

Machs einfach schööön laaaanggsaaaam:) Nimm dir doch Perro zum Vorbild, der hat auch 4-5 Monate an seinem Van gesessen...

Also wie gesagt, wenns nach mir ginge würd ich dich wirklich drängen den weiterzumachen.

Grüße Chris.

Deinen Freunden empfehlen