vw golf 3


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 20.01.2008 11:03

sooo guys, hier mal wieda was großes von mir.
in gewisser weise is red dran schuld, dass es soweit gekommen is^^

ori:
Name: vw_golf_3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 493902 Bytes
fake:
Name: vw_golf_3_bg.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 482177 Bytes

am lack werd ich leider nichts mehr verbessern können, da ich für die ksite 3 psds gebruacht habe und die lack psd schon zu sehr verbastelt is^^ aba ich find au echt keine fehler mehr.
dank noma an farin urlaub un laskko, für fehlersuche
:hut:


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 20.01.2008 11:14

HAMMERGEIL :hut:


  • Nickpage von Joke007 anzeigen Joke007



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: HM

  • Nickpage von Joke007 anzeigen Joke007



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: HM
  • | 20.01.2008 15:11

*fehlersuchmodus on*

%%% no fehlers were found %%%

*fehlersuchmodus off*

REEEEEEEEEEEEEESPECT echt der HAMMER :staunen::staunen:

MFG Joke007
:hut:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 21.01.2008 17:39

leute ich finds echt arm....bis auf die 2 über mir natürlich. im moment isses ma wieda echt ätzend. wieso bekommt ein fake der oberen liga kein comments?


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 21.01.2008 17:43

also muss sagen, wieder Top Fake von dir, passt alles in allen einfach zusammen und ergibt so ein tolles gesamtbild. Ist der Bodykit brush ??


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 21.01.2008 17:44

weil der zu perfekt ist


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 21.01.2008 17:51

alles brush bis auf amaturenbrett und sitz, felgen, rückleuchten


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 21.01.2008 17:52

ah danke, aber was mir nich so gefällt is, das zuviele Störungen drin sind, aber die wirste nicht mehr reduzieren wie du ja oben geschrieben hast


Zuletzt geändert 21.01.2008 17:53 von SeSiX. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 21.01.2008 17:53

Hey,
der Golf III sieht ja mal echt genial aus :)
Er gefählt mir sehr gut. Super Arbeit :applaus:

MfG Dako


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 21.01.2008 17:55

Zitat:
Zitat von SeSiX
ah danke, aber was mir nich so gefällt is, das zuviele Störungen drin sind, aber die wirste nicht mehr reduzieren wie du ja oben geschrieben hast
Ich glaub eher dat soln Candy Lack sein.
Ich find den auch recht Schnieke nur die hintere KFV hat sieht mir sehr fraglich aus. :frage: Rest is TOP.:ok:

MfG Michi :hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.01.2008 08:10

Der Wagen als solches ist wirklich top aber du hast vier gravierende Fehler drin.

-der harmloseste ist der Lack. An den hellen Stellen ist er ziemlich stark gestört. ich weiß nicht ob das so sein soll oder eine art airbrush darstellen soll aber es sieht nach fehlerhaftem, verlaufenem Lack aus.
-etwas mher stört schon die fehlerhafte Lichtfarbe. im vergleich zum bg geht die gar nicht. da fehlt es einfach an gelb. speziell die scheiben und einige übergänge bzw die hellen bereiche.
-gleichwiegend ist der Schatten, der die Bude schweben lässt. Er ist zu dunkel und für die Fülle an Lampen, in verschiedenen Positionen kann er nicht so apprupt anfangen. Er muss weicher übergehen. An der Front passt er nicht. Wieso ist er nach oben gerückt und schlägt nach vorn aus? Das verzerrt technisch die Front und vorallem das Verhältnis zum Rad. Zudem sind meist noch 1-2 oder 3 weitere schattenebenen vorhanden die von anderen beleuchtungen kommen. zudem erkennt man oft noch einen ganz leichten umgebungsschatten, von gegenüberliegenden lampen. er ist nicht weit raus gerückt und nur ganz leicht angedeutet. diese kleinen dinge fallen nicht unbedingt auf (deswegen wissen es auch wenige und achten nicht darauf), steigern aber ungemein den Realismus.
-schwerwiegenst ist wohl die Perspektive. Der Wagen ist aus Höhe der Dachkante aufgenommen und der BG aus Höhe der Unterkante, der Seitenfenster. es ist nicht viel, macht sich aber bemerkbar. es ginge noch zu retten, indem du 2-3px des daches weg nimmst, und im innenraum demnach den himmel anpasst. ganz bekommst es sowieso nicht mehr hin gebogen, da er auch von der tiefenperspektive nicht passt. Der Wagen verengt sich in der Höhe nach hinten stärker als der BG. Deswegen wirkt er gedrückt.

Das sind Sachen welche man eigentlich nur durch Beobachtung, Analyse, Erfahrung, Zuhören usw... erlernen/ sehen kann. Gerade der Schatten.
Kleine unscheinbare Details, die nicht jeder kennt, machen einen Fake erst real und fast nicht erkennbar.
Das ist ein kleiner Auszug aus der Realitätsküche. :D Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Wie gesasgt der Fake an sich ist wirklich top aber die Umsetzung in den BG weist Macken auf.
Ich will auch deine Arbeit nicht schmälern. Ein dickes Lob für das bisher Geleistete. :ok:


Zuletzt geändert 22.01.2008 08:13 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 26.01.2008 14:40

finde den wirklich cool. schönes gesamtbidl. lack is lecker .... caaaandy ^^

Deinen Freunden empfehlen