irmscher baut den super astra-meinen nich...:D


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 23.01.2008 18:18

joar...der titel sollte schon alles verraten... :rofl: warum meiner es nichma bis ins voting geschafft hat,is mir immer noch ein rätsel... :( nun denn,gemacht wurde nich sooviel:
bb und mhv
sectionin mit verbreiterung
felgen
scheinis
body kit
diverse cleanings
lack....und das sollte es auch gewesen sein...
so sah der gute vorher aus(hab ich verkleinert):
Name: astra_gtc_fronti.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 177995 Bytes
und so nach meiner kleinen op... :engel:
Name: opelastra.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 530053 Bytes
und hier gäbe es dann das besagte voting... http://www.autobild.de/artikel/irms..tra_523380.html
und jetzt bitte nen paar aufbauende comments...
:roll:


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 23.01.2008 19:30

Nun, dein BB ist n bissle platt, die Felgen leider etwas pixelig, der Schatten aufm Hinterrad fehlt und der Bodykit ist leider zu sehr an BMW angelehnt, aber das was da teilweise in dem Voting steht,...naaa jaa?!
Ich denke die sind wirklich nach der Idee gegangen, ob diese sich mit den Vorstellngen von nem Irmscher decken würden und haben daraufhin weniger auf die gestalterische Umsetzung wert gelegt. Und da fällt dir natürlich deine Frontschürze auf die Füße:)
Rein vom faketechnischen her wäre deiner sicher mit dabei gewesen, aber es ging halt auch um die Idee eines "Super-Astras" und nicht um einen Astra mit BMW-Schürze.
Na ja, ich kann dir nur sagen das du es faketechnisch wirklich gut getroffen hast, vorallem der Lack ist sehr schön geworden und das Voting..., das nächste mal wirds:)

Greetz Chris.


Zuletzt geändert 23.01.2008 19:36 von ChrisCross80. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Darth Vectra anzeigen Darth Vectra



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.01.2008 19:59

echt ein geiler wagen der hat was


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 11:18

Was wahrscheinlich auch zur Nichtteilnahme geführt hat ist das Sektioning. Das ist real nicht wirklich umsetzbar.

Ansonsten hat Chris schon einiges erläutert.

Vom Style gefällt er mir und es gibt ein stimmiges Gesamtbild.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 24.01.2008 12:27

ist echt nicht schlecht!! :D


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 24.01.2008 16:31

ich glaub es ist die schnitzer front fake technisch find ich den gut :)


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 27.01.2008 11:28

nagut,ihr werdet schon recht haben... :heul: war doch aber nen versuch wert... :015 aber wenn ich mir da so manche andere dinger anguck,wären die wohl noch schwieriger umzusetzen...naja,beim nächsten mal wird schon klappen...obwohl ich dachte,ich hätte die front genügend abgeändert...ausserdem passte die so schön zu dem... :engel:

Deinen Freunden empfehlen