Mazda RX-9 Concept


  • Nickpage von NiTRoX01 anzeigen NiTRoX01



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: BBG

  • Nickpage von NiTRoX01 anzeigen NiTRoX01



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: BBG
  • | 24.01.2008 11:34

Kommentare zum Fake Mazda RX-9 Concept

Original-Bild:
Name: rx_9.jpg Größe: 1201x800 Dateigröße: 378745 Bytes


Fake:
Name: rx_9_f.jpg Größe: 1201x800 Dateigröße: 341905 Bytes
weitere Fakes von Mazda
weitere Mazda - RX-9


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 24.01.2008 13:01

ich will dir ja nicht zunahe treten aber wieso steht da made by DustyCool, sry aber ich denke das du uns da bescheißen willst, da ich nicht glaube das du schon so gut brushen kannst, bitte verbessere mich wenn ich mich ihre aber mir kommt das sehr spatanisch vor

Edit: Hab grad gesehen das du ihn bloß anders Lackiert hast etc. sry dachte du hast die ganze kiste gebrusht, aber warum das made by... immer noch drunter steht find ich komisch


Zuletzt geändert 24.01.2008 13:04 von SeSiX. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von NiTRoX01 anzeigen NiTRoX01



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: BBG

  • Nickpage von NiTRoX01 anzeigen NiTRoX01



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: BBG
  • | 24.01.2008 16:47

hey

da steht made by DustyCool weil ich den wagen in der schule gemacht hab
und meine klassenkamaraden nennen mich halt so (mein richtiger name: Dustin) deswegen hab ich statt nitrox einfach das hin gemacht! ;)

ich hab auch nich nur umgelackt sondern auch noch ein paar sachen geändert! ;)

mfg NiTRoX oder DustyCool ;)

Deinen Freunden empfehlen