[Fake] VW Golf *michi_1989* - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 10.02.2008 01:05

hallo

hatte heute mal kurz zeit um etwas neues auszuprobieren:

Modeliste:
-tiefer
-KFV hinten
-Cleanings (Tankdeckel, Türgriffe, Antenne, Blinker)
-Grill clean
-Befahrerfenster geöffnet
-Scheibentönung

original:
Name: Volkswagen-Polo_1999_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 206637 Bytes

quicky:
Name: fake11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 558909 Bytes


habe die meisten mods noch nie gemacht, und darum hab ich keine Ahnung ob es passt.

bitte um comments

edit: habe den schatten vom tieferlegen in der eile vergessen;)


Zuletzt geändert 10.02.2008 01:07 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 10.02.2008 11:43

Hey, passt soweit ganz gut :ok:

Nur das seitenfenster noch nich, probier mal das da wo keine scheibe ist, noch etwas zu verdunklen

Was direkt ins Auge sticht ist das geöffnete Fenster, das sieht nämlich leider wenig nach offen aus.
Eher so, als wäre oben ein schmaler Streifen getönt.
Der Kontrast ist zu gering, die Farben zu blass, do musst du nochmal ran.
Der Rest ist sauber gemacht!


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 10.02.2008 11:46

Wow, wirklich sehr sauber gearbeitet, das mit dem Seitenfenster ist mir aufgefallen, würd ich noch verbessern. Ansonsten :ok:
Weiter so!

Mfg Add15 :hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.02.2008 11:48

Kann ich fubu nur recht geben: passt alles soweit bis aufs seitenfenster....
auf den reifen fehlt noch der tiefer-gelegt-schatten ;-)

Ansonsten kann man da ja noch viel machen.... Felgen, Motorhaubenverlängerung und gleichzeitig böser blick, ... ...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.02.2008 11:53

Wurde ja schon fast alles genannt. ;) Passt auch weitestgehend.
Was ich noch gut fände, wenn du dir was für das Nrschild einfallen lässt. Die 1997 sieht wirklich sowas von unpassend aus.
Vllt auch noch einen dezenten BB.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 11.02.2008 14:43

danke für eure Hilfe, werde jedoch erst wieder am wochenende weiterarbeiten können, da es zur Zeit in der Schule etwas stressig ist :(


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 14.02.2008 20:23

sorry wegen doppelpost

habe mal probiert die fehler zu beheben

gemacht wurde:
-innenraum beim geöffneten fenster verbessert
-frontstoßstange
-lack

noch geplant:
-Felgen
-und vl BB

der Schatten vom tieferlegen wird erst mit den neuen Felgen gemacht.

achja das Bild bevor ichs vergesse;) :
Name: fake22.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 629244 Bytes

hoffe auf viele komments ;)

mfg michi


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 14.02.2008 20:28

sind gut aus..
an der rechten seite sind ein paar stufen drin..
Front passt denke ich..
allerding musst du die dunklen sachen , also meistens die einlesse ,
noch dunkel machen du hast sie jetzt mit lackiert

aber ist schon ok


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.02.2008 20:54

Front wirkt noch zu unsportlich, vergleichen mit der KfV hinten.
Vll bekommste das mit der leiste ja noch hin.
NR-Schildschrift hat zu viele störungen, oder soll das so sein?!

Außerdem noch das hier:
Name: fake222.jpg Größe: 757x233 Dateigröße: 48405 Bytes

Viel glück beim weitermachen! Stehe dir wie immer für fragen zur verfügung! Machst das schon echt gut.. naja, bis auf deinen farbgeschmack :-D

edit: schau mal hier http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..-.html#p2898158

beitrag 5 von dg, so bekommste ne front agressiver


Zuletzt geändert 14.02.2008 21:12 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 23.02.2008 22:12

danke für eure hilfe

habe mal ein bisschen weitergearbeitet

-licht an (+ boden vor dem auto erhellt)
-carbonmotorhaube
-seitenschweller+lufteinlass
-frontstoßstange (die leiste werde ich noch versuchen zu entfernen)

Bin mir nicht ganz sicher welche carbonvariante echter aussieht.

Variante 1:
Name: fake31.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 564934 Bytes

Variante 2:
Name: carbon.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 562090 Bytes

PS: @flomotion: was meinst du in deiner pn mit "Sicke stärker ausprägen" bzw wie mach ich das?

lg Michi


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.02.2008 23:34

Wegen der Sicke: Hae dir ja eine PM geschickt, wo ich so viel markiert hab:

Die Sicke habe ich blau markiert.
Würde sagen, dass die helle Fläche unter eben dieser blauen Markierung größer sein muss. Somit sieht es so aus, als ob sie weiter anch außen steht... keine Ahnung, wie ich das erklären soll... :frage:

- Streben, die du eingefügt hast, müssten imo von rechts nach links heller werden.
- Gitter fügt sich noch nicht ganz den Rundungen an: Da wo es nach hinten weggeht, müssen die Mascen enger werden.
- Licht ist leider unreal. Soweit ich das weis, ist eine Lampe Abblend-, u eine Fernlicht. Würde persönlich nur eine anmachen, und dann sieht man im Zentrum der LAmpe absolut nur noch weiß, weils so hell ist... Minimaler Linseneffekt käme vll noch cool, aber nicht zuviel...

Ok, steh dir weiter für Fragen zur Hilfe. Hoffe aufn schönes Ergebnis, du machst das schon!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.02.2008 09:07

Schmeiß mal über die Kante, die über dem Gitter bzw. dem LLKLE ist eine dunkle Linie. Die größe von 1px dürfte reichen. Dann verringer die deckkraft auf 40% oder irgendwas in der Richtung. Damit wird die Kante abgerundet und das Gitter sieht eingefügter und nicht aufgeklebt aus. Das gleiche kannsnt du bei dem gitter am SSW durchführen. Jedoch solltest du bei dem noch die Struktur des Gitters verkleinern.
Die Carbonhaube geht einigermaßen aber auch da fehlen die abrundenden Kanten über dem Grill und den SW's.

Bisher arbeitest du schön sauber. :ok:


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 25.02.2008 20:11

so habe doch etwas zeit gefunden um weiterzuarbeiten:

-cleanen der sensorleiste an der frontstossi
-dunkle linie
-licht wieder aus

Name: fake41.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 556958 Bytes

mfg michi


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.02.2008 21:05

Soso, keine Zeit heute mehr... :D

Die dunkle Stelle vor dem Vorderrad-Beifabrerseite müste noch größer sein, vlg original.

Gitter sehen schön aus!!!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen