[Fake] VW Golf *michi_1989* - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 27.02.2008 18:20

Zitat:
Zitat von Flomotion
Soso, keine Zeit heute mehr... :D

ja hatte keine lust mehr für die englisch schularbeit zu lernen, was warscheinlich ein Fehler war;)

So habe das mit der dunklen stelle jetzt mal geändert, hoffe es passt jetzt besser. Außerdem habe ich die Seitenleiste gecleant.


Name: fake43.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 554670 Bytes


Ich glaube ich werde noch die felgen ändern, vl noch das licht vorne und hintergrund wechseln, oder hat noch jemand eine idee (aber nur welche die ich als Anfänger auch schaffen kann;)) was ich noch ändern könnte?

mfg michi


Zuletzt geändert 27.02.2008 19:26 von michi_1989. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.03.2008 10:57

ist echt super geworden :ok: :dancing:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.03.2008 17:06

@-nick-: bitte, bitte, ein gaz klein bisl konstruktiver...

die dunkle ecke nochn bisl anders... vgl mal mit dem bild: http://static.pagenstecher.de/uploa..allpaper_02.jpg
kanten des dunklen "flecks" noch etwas weicher gestalten, besonders rechts die (also, zur frontmitte hin) und am kotflügel verläuft die kante auch noch etwas anders: am kf geht noch ein heller streifen weiter runter!

seitenleiste haste super hinbekommen!

was du noch machen könntest...
- bg-wechsel für arme (mach ich auch immer): indem du ab der kante teer-himmel den himmel wegmachst u da was tolles einfügst... musst dann nur etwas auf die lichtfarbe achten...
- felgen würde ich auf jeden fall noch wechseln
- vll die siegel etwas kleiner, oder andere...
- scheiben tönen
- licht an kannste nochmal probieren...

jo, musst ja nicht alles was ich aufzähle machen, sind nur ideen


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 08.03.2008 20:11

danke für deinen comment

habe mal bisschen weitergearbeitet:
-hintergrund und felgen


variante 1 (mit leitplanke)
Name: fake4_mit_leitplanke.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1169488 Bytes


variante 2 (ohne leitplanke)
Name: fake4_ohne_leitplanke.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1172613 Bytes


welche variante ist besser?

michi


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.03.2008 18:03

- Felgen passen würde ich behaupten!
- Ich würde mir nen anderen BG suchen.. brücke ist übersättigt... weiß nicht, kann mich mit dem bg nicht anfreunden..


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 09.03.2008 18:59

danke,ok werde mir einen neuen bg suchen

mfg michi


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 16.03.2008 15:40

sorry wegen dp

So habe noch den Background und die dunkle Stelle an der Frontstoßstange geändert und eine Mauer als Trennwand zwischen Boden und "Hintergrund" eingefügt.

Hier der Fake:

Name: fake4__geradeMauer1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 837041 Bytes

Wenn noch jemand Fehler findet bitte posten. Ansonsten betrachte ich den Fake jetzt als abgeschlossen.

Ich möchte mich bei allen bedanken dir mir geholfen haben, vor allem bei Flomotion.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.03.2008 16:57

ich fand den ersten background sehr geeignet. vielleicht bin ich ja farbenblind. man hätte ihn einfach entsättigen können und/oder das auto farblich und speigelungstechnisch anpassen können.

die version mit leitplanken war besser.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.03.2008 18:23

Ich finde ihn mit dem BG und mit mauer anstatt planke besser!

das dach muss noch etwas bläulicher werden. weil der himmel nun nimmer grau sondern blau ist. ob noch mehr bläulicher werden muss, kann ich dir leider nicht sagen, fehlt mir die erfahrung.

was du noch machen könntest, wäre ne reifenverbreiterung hinten (so tiefbettfelgen auf so schmalen reifchen?!). aber denk dran, reifenverbreiterung nach außen hin zu machen. nach innnen ist nicht realistisch.

vll dem innenspiegel die farbe des amarturenbrettes zu geben.
aber das nur, wenn du den golf noch nicht vollkommen satt hast! ;) sry, dass ich erst so spät damit komme! ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.03.2008 19:11

Gefällt mir dein Fake!! :ok:

Die Motorhaube bräuchte außer den angesprochenen Teilen von Flomotion auch noch n bisschen blau.
Die Felgen könnten passend zu den Reifen und der Straße n leichten Grünstich vertragen.

Hast du die Bremsscheibe in der vorderen Felge im Nachhinein eingesetzt? Weil ich das Gefühl habe, dass die irgendwie nicht mitlenkt. :frage:

Die Seitenscheiben finde ich zu hell bzw. zu Kontrastarm. Ein paar Spiegelungen darauf könnten das noch ändern.

Und Lacktechnisch haste doch bestimmt auch noch was aufn Kasten oder? ;)

Was ich auch noch begrüßen würde, wär ne einheitliche Spiegelgröße. Mach doch den Fahrerspiegel genauso groß wie den Beifahrerspiegel. Sieht dann sportlicher aus und du zeigst VW, dass die Serienspiegel so hässlich sind. :D

Was mir ansonsten noch auffällt ist, dass du ziemlich viele "Treppen" drin hast. In der Frontstoßstange die obere Kante der LE´s, die unteren Kanten der Grillstreben, die Dachkante und die Straße links neben dem Golf.

Die Carbon Struktur passt sich leider nicht der Form der MH an, ist jetzt denk ich mal aber zu spät. Und wenn man nicht drauf achtet fällt´s auch nicht auf.

Wenn du die angesprochenen Fehler noch ausbesserst und dir noch n Lackkonzept überlegst ist es ein Top Fake! :ok:


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 16.03.2008 19:36

danke für eure super antworten

@perro89:
nein die Bremsscheiben habe ich nicht nachhinein eingefügt, habe die ganzen Reifen mit den Felgen eingefügt.

Das mit den Treppen kapier ich nicht ganz (kannst du mir bitte vl eine Skizze machen).


Ich werde die angesprochenen Fehler so gut wie möglich verbessern

freundliche Grüße
Michi


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 17.03.2008 09:53

wirklich schöner fake=)

was find ich noch gut passen würde wenn du die hinteren reifen bisschen verbreitern würdest??!!!
und kannst du mir bitte den Spender von den felgen per PM schicken??
mfg.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 17.03.2008 10:24

Zitat:
Zitat von mini_cOOper
wirklich schöner fake=)

was find ich noch gut passen würde wenn du die hinteren reifen bisschen verbreitern würdest??!!!
und kannst du mir bitte den Spender von den felgen per PM schicken??
mfg.

hast ne pm;)


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 17.03.2008 23:46

-Motorhaube noch bisschen blauer
-Felgen mit leichtem Grünstich
-Seitenscheibe dunkler + bisschen mehr Kontrast
-einheitliche Spiegelgröße
-"Treppen" verbessert, falls du die vorne am Grill gemeint hast
-Dach noch etwas bläulicher
-Reifenverbreiterung
-Innenspiegel in der Farbe des Amarturenbrettes

Name: fake51.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 740867 Bytes


Für das Carbon ist es leider wirklich zu spät (wenn es stört könnte ich es ganz weg machn).
Lacktechnisch hatte ich eigentlich nichts vor, da ich nicht weiß wie ich ihn lackieren soll. Außerdem habe ich es noch nie gemacht;)

Michi


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 19.03.2008 01:00

Sieht doch schon recht gut aus, nur würd ich das Carbon wegmachen, und dan neu machen;)

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen