[fake]ford mondeo turnier st


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 14.02.2008 19:40

palim,palim.... :hut:
also ich komm iwie nich vom faken weg...:Dalso passt es ja auch iwie zum heutigen tag-meine grosse liebe das faken...:D
also hab ich mir anfang der woche nen schönes ori gesucht und mich nen bissl dran ausgelassen... :engel: ich find ihn sehr gelungen... :rofl:
ml:
-tiefer
-felgen
-cleanings
-scheinis
-dezentes bodykit
-und natürlich nen schicken bg....und das sollte es dann auch gewesen sein...na dann comments please... :engel:
ori:
Name: ford-mondeo-iii-turnier-1-8-tdci--3.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 423841 Bytes
und danach:
Name: mondeo.jpg Größe: 1600x1158 Dateigröße: 620570 Bytes

edit:ich wusste doch,dass ich was vergessen hab...die spiegel sind noch kleiner gemacht wurden...


Zuletzt geändert 14.02.2008 19:42 von slavitoonz. Insgesamt 1 mal.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 14.02.2008 19:56

njoaaaa
net schlecht (kann keine Fehler erkennen)

kannst ja evtl. noch die Scheinwerfer "einschalten"
würde dann etwas besser aussehn


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 14.02.2008 20:08

Finde den Hintergrund nicht so toll...
Am Wagen Spiegelt sich noch das Helle Grün und die schöne Landschaft von Original.... passt halt nicht mit dem Hintergrund vom Fake zusammen...

Würde mir besser gefallen wenn es beim Originalen Hintergrund geblieben wäre...


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 14.02.2008 20:52

also erstmal würde ich den mal eben gar nicht als st verkörpern!

dann....schaut eig ganz gut aus....ich finde nur das die front schräg ist.....

ich werde mit dem fake auch spätestens montag anfangen.....ma schaun ob ich bei meinem dad in frankfurt an den mac gehe.....nuja jedenfalls könnten wir 2 und dinte ja n battle machen....

überlegs dir ma


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 14.02.2008 21:18

joa sieht doch ganz cool aus, was mir noch aufgefallen is:

- Schürzenverlängerung Fahrerseite (also rechts ;))is unscharf
- die ganze Fahrerseite is iwie zu hell für den BG
- und der BB auf der Fahrerseite is auch noch nich ganz richtig imo

aber BG wie immer bei dir sehr geil und SSW und Felgen passen auch gut :ok:

@Atze: joa, also ich wär dabei

mfg Dinte


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.02.2008 21:35

Was mir nicht ganz so gefällt sind die farblich nicht passenden Felgen. (etwas weniger gelb)
Ansonsten wirkt mir der SSW auch etwas blurry.

Die anderen Fehlerchen wurden ja schon genannt.
Vllt erzeugst du ja noch ein Update. :ok:


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 16.02.2008 15:45

na dann erstma danke für die comments.... :hut:
werd ich ma sehn,ob ich mich noch an nen update setze...aber denk ich mal schon,sind ja nich zu gravierende fehler dabei... :engel:
@atze:das mit dem st sollte doch nen schönes wortspiel zu meinem bick sein... :engel: könnte mir auch nen battle vorstellen,wäre also auch auf jeden fall dabei...aber dann müsste ich da ja doch noch nen bissl handanlegen... :roll: könn ja dann alles noch per pm ausmachen...


  • Nickpage von coupz anzeigen coupz



    Radler


    19 Beiträge
  • | 24.02.2008 14:50

- kleiner gelber Streifen auf der hinteren Stoßstange
- der hintere Reifen kommt mir schräg vor, der hintere Teil der Felge
- das Auto bisschen verdunkeln, kommt zu hell rüber
- bitte eine andere Farbe, die sieht ja grauenhaft aus ^^ (auch beim Original)

Sonst sieht der richtig gut aus, böser Kombi :D

PS: Ich glaube statt dem Grill in der Stoßstange vorne würde ein Ladeluftkühler gut reinpassen ;)


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 03.04.2008 20:34

so...leicht verspätet-aber wie versprochen-hier kommt das update... :hut:
hab versucht alles zu beheben,dann gabs noch neue felgen und nen vynil...bis auf den bb(wusst nich,was da net stimmen soll)...find den recht schick...aber das is unmittelbar nach dem erstellen ja immer der fall... :engel:
nen passen llk hab ich in der persie leider nich gefunden...:(
na dann viel spass beim betrachten... :kiss:
Name: ford-mondeo-iii-turnierv-1-8u-tdxxci--3_Kopie.jpg Größe: 1594x1196 Dateigröße: 402441 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.04.2008 20:54

- LLK könntest du doch brushen, sind ja nurn paar linien, u schatten...
- unpassende spiegelung auf der Seite.. im BG triste graue bäume/landschaft, u auf der Spiegelung wiese. außerdem müsste sich die straßenmarkierung im Vordergrund ebenso spiegeln!
- ebenso unpassend ist eigentlich auch der stand der sonne im BG. Die sonne kommt von hinten, u dein schatten zeigt auch nach hinten :frage:. Die dem Betrachter zugewande Wagenseite ist beleuchtet. Vll solltest du dir gedanken um einen BG wechsel machen...
- licht an, ist etwas zu schwach imo. lichtkegel aufm boden fehlt unter anderem

Deinen Freunden empfehlen