Mercedes CLC FT-HS Concept


  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 29.02.2008 18:42

Original:
Name: Mercedes-Benz-CLC_2009_1600x1200_wallpaper_03.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 156830 Bytes

Fake:
Name: CLC.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 400935 Bytes


Hab hier ein Mercedes CLC mit einem Toyota FT-HS-Concept gekreuzt.

Aufs erste klingt diese Kreuzung ein wenig merkwürdig, aber alles in allem eigentlich gar nicht so daneben...

...oder was meint ihr.

bin für ernstgemeintes Feedback und Anregungen gerne zu haben!!!
also haut rein in die Tasten ;)


  • Nickpage von LifeStyle anzeigen LifeStyle



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 29.02.2008 18:45

Ganz ehrlich?


Ich finde den VERDAMMT GEIL!!!!!

Also echt Hut ab und weiter so ;)


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 29.02.2008 19:07

wenn ich ehrlich bin is das nichts berauschendes, Lichter und Spiegel ausschneiden und an ein anderes Auto dran bauen is keine Kunst, was anderes wäre es, wenn du direkt alles miteinander verschmelzen lassen aber so ist alles sehr pixelig ausgeschnitten etc.


Zuletzt geändert 29.02.2008 19:08 von SeSiX. Insgesamt 1 mal.

hmm...Mercedes und Toyota verschmelzen?
:021

Auf sowas steht doch die Todesstrafe, oder?

Ausführliche Kritik zum Fake kommt evtl morgen.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 29.02.2008 19:32

der sieht echt heftig aus!!

aber echt geilooooooooo :D :D :D :D :D :dancing:

  • Tunescene
    Gast
  • Tunescene
    Gast
  • | 29.02.2008 19:37

Je näher man kommt, desto deutlicher wird dass teils sehr schlampig gearbeitet wurde und bitte verzerre die Scheinwerfer nicht so sieht grauenhaft aus. Aber alles in allen sieht net so schlecht aus.

Versuche genauer zu arbeiten dann wird das Ergebnis auch besser ;)


Zuletzt geändert 29.02.2008 19:38 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.02.2008 21:39

Zitat:
Zitat von SeSiX
wenn ich ehrlich bin is das nichts berauschendes, Lichter und Spiegel ausschneiden und an ein anderes Auto dran bauen is keine Kunst, was anderes wäre es, wenn du direkt alles miteinander verschmelzen lassen aber so ist alles sehr pixelig ausgeschnitten etc.

hee, hee, hee, seid doch mal nicht so hart, immerhin ist hier der newbie room.

finde die idee recht gut, und die umsetzung auch ... okok, sw's stark verzerrt und so ein paar kleigkeiten, aber im großen u ganzen kann sich der fake doch echt sehen lassen!!!

Macht ihn mal nicht so runter! auf 0spr3yes comment bin ich ja mal gespannt! ;-)


Zuletzt geändert 29.02.2008 21:39 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dajoama anzeigen Dajoama



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Dajoama anzeigen Dajoama



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 12.03.2008 20:12

Hey ich find den Klasse sieht sehr aggresiv aus.
Das einzige was mir nicht gefällt das das ne kreuzung ist.

Respekt!!!! :hut:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 12.03.2008 20:55

^^Nun mal an alle Brush-Verwöhnten:

Is auch ne Arbeit und net einfach, zwei Modelle so zu kreuzen, dass es handwerklich einigermaßen ok is. Ob man nu nen Benz mit nem Toyota kreuzen muss, sei dahingestellt, aber technisch is der durchaus anständig. Hab schon weitaus schlimmeres gesehen, wo alle "geil" geschriehen haben. Also kommt mal runter :D

Nun zum Fake selbst:

Der könnt nochn bissl umgebungsspiegelungen vertragen.
Wie schon anderweitig gesagt wurde, sauberer arbeiten, also besser ausschneiden. Richtig grobe Schnitzer kann jetzt net finden...


Zuletzt geändert 12.03.2008 20:56 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.03.2008 21:03

geht garnicht


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 12.03.2008 21:07

Hey,
super geiler Fake :hut: Sau geil :)

MfG Dako

Deinen Freunden empfehlen