Audi R8 Race Edition by Sandro


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 15.03.2008 00:40

Hey zusammen

Hier bereits mein nächstes Projekt...

Modliste:

- BG Change (aus 3 Teilen)
- Porsche Front (ca.40% Brush) mit LLK
- SSW
- neue Motorhaubenform
- Rückspiegel
- Felgen
- Spoiler
- Kamera
- Verschiedene Decals (Mittleres aus 3 verschiedenen Decals)
- "Lufteinlass-Deckel" ganz weiss
- LE's auf MH und Front
- BMW-Luftauslass

Original:

Name: 2008-MTM-Audi-R8-Side-Angle-1920x1440.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 518360 Bytes

Fake:

Name: 2008-MTM-Audi-R8-Side-Angle-1920x1440_Kopie.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 264898 Bytes

Ich hoffe ich bekomme etwas mehr Kommentare als beim letzten Fake. :D

MfG Sandro


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 15.03.2008 00:48

hallo,

-das audi zeichen ist zu weit rechts
-der hintergrund müsste verschwommen sein weil er ja fährt
-der Schatten unter dem auto müsste nach aussen hin weicher verlaufen

sonst sieht der gut aus

michi

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 15.03.2008 09:07

ALso ich hab da einiges!!
Der Ladeluftkühler gehört beim Mittelmotor ganz und gar nicht dort hin wo du ihn hast genau wie deise ganzen Lufthutzen! Was soll das, willste das Gepäck frisch halten oder was?
Genau so die m3Kiemen.

Die kantigen Lambo Seitenschweler sehen zwar gut aus aber passen nicht zum Auto.
Die Spiegel hast du aber gut angeordnet nur diese Aufkleberei passt zu dem STREET-TUNING Image..

Nicht mein Geschmack!


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 15.03.2008 09:41

@ Asco: Langsam, ja. Das Original hat soweit ich das erkennen kann auch genügend frische Luft für den Gepäckraum und diese Luft kann man auch zum Motor leiten! Die Kiemen können auch einfach nur aus Design-Gründen dort angebracht sein.

Ich finde der Fake ist gut gemacht, allerdings passen die Gitter auf der Mh so nicht. Mach sie am besten weg. ;)
Den Spoiler haste nicht ganz sauber ausgeschnitten; da sind noch Ränder dran.
Der Lufteinlass neben dem Scheini hat die falsche Persi, passt aber imo auch nicht zum Design.
Die Aufkleber hast du super hinbekommen! :ok:
An den Spiegeln fehlt mir noch ein "Fuß" der die Dinger wirklich da hält, wo sie auch hingehören. Wirkt im Mom noch was wackelig.
Geh an den Kanten von Reifen und Felgen nochmal mi'm Weichzeichner vorbei. ;) Achja, imo sitzt das Audi-Emblem an der richtigen Stelle!

Sind alles nur Kleinigkeiten, die du schnell verbessern kannst.
Freue mich auf ein Update. ;)


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 15.03.2008 10:42

Danke für die Comments

@michi_1989:

- Audi Zeichen hab ich nochmals nachgeprüft, sollte passen ;)
- Schatten unter dem Auto ist grösstenteils vom Spenderbild
- Bewegungsunschärfe beim Hintergrund hinzugefügt

@Asco:

Dein Comment ist nicht wirklich konstruktiv...

- Das mit dem LLK hat DomK schon gesagt.
- M3 Kiemen sind G-Sache, mir gefallen sie am R8
- SSW ist vom R8 V12 TDI Concept, nicht vom Lambo

@theDomK:

- Habe das Gitter auf der MH entfernt, genauso wie der LE in der Front, allerdings siehts jetzt sehr leer aus :(

- "Spiegelfuss" hinzugefügt
- Spoiler schöner ausgeschnitten :D
- Reifen- und Felgenkanten "weichgezeichnet" ;)

Hier das Update:

Name: 2008-MTM-Audi-R8-Side-Angle-1920x1440_Kopie2.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 216356 Bytes

Freue mich weiterhin auf weitere Comments und konstruktive Kritik :D :D

MfG Sandro


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 15.03.2008 10:51

Schon sehr viel besser! :ok:

Habe aber noch 'n paar unsauber ausgeschnittene Stellen entdeckt. Werde dir 'ne Skizze machen. ;)
Der dunkle Streifen hinten am Spoiler gehört da imo nicht mit dran.

edit:
Name: Namenlos27.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 279901 Bytes

Hab' dir auch noch 'nen Vorschlag für 'nen weiteren Lufteinlass in der Front skizziert. ;)

edit2: Haste was dagegen, wenn ich mir das Ori auch mal vornehme?


Zuletzt geändert 15.03.2008 11:01 von theDomK. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 15.03.2008 11:03

Hey, find ihn auch schon mal sehr gut :ok:

Aber was ist dat für ein ding auf dem Dach?

Mach diese "camera" am besten weg;)

Ausserdem finde ich noch das vorne beim Bodykit, dieses Porsche teil noch von der Farbe her nicht ganz passt, vor allem ganz links.

So das wars erst mal:)


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 15.03.2008 11:56

So hier gleich noch ein Update:

@theDomK: Vielen Dank für die tolle Skizze für den LE...

Hab gleich mal was gebrusht und ein Gitter rein gemacht!
Ränder am Wagen wurden auch angepasst

Jedoch ist mir dadurch auch aufgefallen, dass die Front perspektivisch nicht 100% passt und habe sie angepasst.

Kamera hab ich auch entfernt, passt wirklich nicht zum Style. ;)

Front habe ich nochmal angeschaut, habe aber wegen der Farbe her keine grossen Unterschiede erkennen können.

@DomK: Natürlich darfst du die Base benutzen :D

Name: 2008-MTM-Audi-R8-Side-Angle-1920x1440_Kopie21.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 217840 Bytes

C&C pls


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 15.03.2008 11:59

Sieht doch geil aus! :ok:


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 15.03.2008 13:27

Jep sieht viel besser aus :ok:

Ich meinte eigentlich mit der farbe nur, dass es links etwas grauer ist, ist aber nichts grosartiges;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.03.2008 13:43

Sieht wirklich nicht schlecht aus allerdingt kommt er mir etwas schwebend vor. Der Schatten ist für diesen BG etwas zu dunkel und zu scharf.

Die untere linie der Scheinwerfer ist etwas unregelmäßig und zu dünn.

Sonst kein schlechter Fake.

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 15.03.2008 13:48

Ladeluft mit 6meter schläuchen Weiterleiten??? :rofl: :rofl: :rofl:

Jaja.. durch den innenraum oder, geiles Ansprechverhalten des Motors :rofl: ! :frage:

Und warum sollte meine Meinung denn Konstruktiv sein?
Du hast es gemacht und wir sollen es bewerten und wenn ich dir sage dass von technischer Sicht der LLK so einfach SCH.. ist dann musst du dass hinnehmen genau so wie die Hutzen und Löcher oder was auch immer!
Also ich sagte nicht ich finds komplett schlecht aber nach meiner Meinung die du ja haben woltest passen ein paar Dinge einfach nicht zu dem FZG!
Genau so sollte doch ein Kommentar aussehen! Was regst dich denn so auf !?
Punkt!


Zuletzt geändert 15.03.2008 13:52 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 15.03.2008 13:54

die zusammenlegung der foren war wirklich ne super idee :D kann mich nich erinnern, das es früher solches gesabbel in form von technischer streitereien gab... da gings noch um die bildbearbeitung ansich... aber naja, that´s life..

mir gefällt der fake ansich ganz gut. ich find allerdings immernoch, dass die front grade im bereich des grills perspektivisch noch nich ganz hinhaut. ansonsten ne schöne arbeit :ok:


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 15.03.2008 17:56

Klar passt der Ladeluftkühler...wurde halt der Motor nach vorn gebaut:D

Die Front gefäält mir gut, Fehler wurden genannt, weiter so:ok:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.03.2008 19:32

Mir gefällt dein Fake sehr gut! :ok: Ist von den Ideen und von der Umsetzung her sehr gut gemacht! Dickes Lob! Den Lack finde ich jetzt noch n bisschen farblos. Vielleicht kannste kleine Details, wie z.B. die Vierecke im Vinyl rot machen oder so. Ist aber G-Sache. ;)

Deinen Freunden empfehlen