Audi ,,, nuvolari concept


  • Nickpage von weirich anzeigen weirich


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von weirich anzeigen weirich


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 16.03.2008 11:47

Kommentare zum Fake Audi 100 nuvolari concept

Original-Bild:
Name: audi_nuvolari_IV.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 120336 Bytes


Fake:
Name: audi_nuvolari_Vi.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 120397 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - 100

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 17.03.2008 18:45

kannst du auch mal richtige fakes machen und nicht nur so ein scheiß wo da der einlass vergrößert und da die motorhaube lackiert wurde :boese:


/edit : mach anständige kommentare.


Zuletzt geändert 17.03.2008 18:54 von Caficho. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 17.03.2008 18:47

Zitat:
Zitat von USCartuner
kannst du auch mal richtige fakes machen und nicht nur so ein scheiß wo da der einlass vergrößert und da die motorhaube lackiert wurde :boese:

Ey, du *zensiert* !!! Das ist auch Faken, nur nicht in ganz so großem Stil. Wenn dir der Fake nicht gefällt, dann schreib doch einfach nix. Wegen Idioten wie dir, geht der Fake-Bereich den Bach runter! :applaus:

edit: Eigentlich sollte man erwarten, dass du die Fehler selbst erkennt. Da du das aber schließlich nicht tust, nenne ich sie dir:

Im Grill hast du einfach 'ne schware Fläche reingepappt; bei den Scheiben ebenfalls!
Die Lichter unter der Front sind total blurry.

Du musst noch viel lernen! Ich kann dir nur die Fakeschule sowie die TUTs empfehlen. ;)


Zuletzt geändert 17.03.2008 19:00 von 0spr3y. Insgesamt 5 mal.

Deinen Freunden empfehlen