Volvo C70 by SeSiX


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 02.04.2008 20:02

So zeig euch mal mein neuestes Automobil xD. Nach ziemlich langem suchen bin ich dann auf dieses Wägelchen gestoßen und hab mich auf anhieb ihn in verliebt. Aber genug geredet...bilder sagen schließlich meist mehr als 1000 Worte ^^

Mods

- Böser Blick
- Sidevent (gebrusht)
- Seitenschweller (gebrusht)
- neue Felgen hat er bekommen
- BG Change
- Front (gebrusht)
- Ladeluftkühler
- neuer Tankdeckel
- extra Edition mit Streifen
- Kotflügelverbreiterung

Base:
Name: volvoc7020071600x1200wafq0.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 357609 Bytes

Chop ohne Streifen:
Name: valmis1600ix3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 928192 Bytes

Chop mit Streifen:

Name: valmistriipudega1600ng8.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 939236 Bytes


Hoffe er findet gefallen bei euch

Würde mich sehr über Comments freuen.


Zuletzt geändert 02.04.2008 20:04 von SeSiX. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.04.2008 21:02

Nur mal so vorneweg, könnte es sein, dass du gerade ein fakehoch hast. ;) will dir nicht nahetreten, aber du fällst mir in letzter zeit immer wieder positiv auf!

zum fake: ich bin begeistert! Hammer style, was man aus so einem volvo alles rausholen kann! genial!
Bild nach oben hin sanft auslaufen lassen hat was besonderes!

- LE Seite ist noch zu schwarz
- Sicke an der Seite überschneidet sich fast mit dem Kf hinten, schaut etwas doof aus.
- Warum ist Front u SSW unten rum so unheimlich grau?
- Ist nun leider rechtslenker... - Absicht?
- tankdeckel blurry, sowie die gesamten gebrushten teile
- tante edit: aufm BB links im bild fehen noch helle lichtreflexionen

verbesserungsvorschläge: braunes leder im innenraum noch weiß, sowie die felgen, rechtslenker weg!


Zuletzt geändert 02.04.2008 22:42 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 02.04.2008 21:13

Zitat:
Zitat von Flomotion
Nur mal so vorneweg, könnte es sein, dass du gerade ein fakehoch hast. ;) will dir nicht nahetreten, aber du fällst mir in letzter zeit immer wieder positiv auf!

Yoo, dacht ich mir auch grad :D .
Fake ist wieder nicht schlecht, aber nicht ganz so gut wie dein letzter. ;)

Die Schürzen wirken insgesamt recht blurry, BB ist auch toony. Ansonsten echt cool, die Seite rockt!!:D

Mach auf jeden Fall weiter so! Bis denne

Mfg Add15 :hut:


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 02.04.2008 21:16

ja hab zZ ein Fakehoch... :D wenns stört bitte sagen xD War in dieser Zeit krank, deswegen kann es durchaus sein, das er nich so gut is wie mein letzter...aber ich werde defenitiv noch ein Update bringen, fragt sich nur wann :rofl:

wegen dem Rechtslenker: Das kommt vom spiegeln ^^


Aber danke schonmal für die Comments...natürlich bin ich auch auf weitere gespannt


Zuletzt geändert 02.04.2008 21:17 von SeSiX. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen