[QuickChop] Honda S2000


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 04.04.2008 19:02

Joa langeweile machts möglich iwie, hab damit angefangen und der ging halt mal wieder gut von der Hand. War eigentlich nicht sooo viel geplant aber nja; seht selbst. ;)

Ori:

Name: ori9.jpg Größe: 1200x797 Dateigröße: 279700 Bytes

Chop:

Name: final1.jpg Größe: 1024x680 Dateigröße: 622733 Bytes


Ich hoff mal ich krieg mehr Comments als sonst immer bei meinen Fakes, wo ich mich echt gewundert hab wenn es mal über 2 waren. :rolleyes:

MfG Michi :hut:


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 04.04.2008 19:11

na der fetzt doch... :hut:
passt ja auch alles soweit,nur dann noch die palme zu den spiegelungen auf der mh fehlt und die leicht schmutzige front meiner meinung nach nich so richtig zum restlichem erscheinungsbild passt... :engel:
der rest is aber sauber und weitere fehlen fallen mir auch nich ins auge... :applaus: :hut:


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 04.04.2008 19:13

Sieht sehr gut aus...auch wenns ein Quickie is, einziges Manko von meiner seite is, das die Reifenhalterungen kA wie die heißen bei mir ein bisschen schweben, evtl kleinen schatten hinmachen, danke dann siehts besser aus, aber ansonsten gute leistung für einen Quickie ;)


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 04.04.2008 19:34

Dann haut man einfach mal ne "Palme" und nen Schatten rein. :D

Name: final2.jpg Größe: 1024x680 Dateigröße: 624414 Bytes


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 04.04.2008 21:51

Wow, sieht echt sehr gut aus.

Den Schatten am SSW würd ich noch vergrößern. Ansonsten ein Hammer-chop!
Mach weiter so!

Mfg Add15 :hut:


  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC

  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 04.04.2008 21:52

Noch fliegt das Auto, sitzt mit den Rädern nicht ganz auf dem Asphalt und am hinteren Kotflügel ist noch so ein weißer Streifen, schaut seltsahm aus, aber sonst gefällt er mir gut, sieht schick aus!
gut gemacht


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 04.04.2008 22:10

Zitat:
Zitat von Norse
Noch fliegt das Auto, sitzt mit den Rädern nicht ganz auf dem Asphalt.

Sind die Original Reifen, liegt warscheinlach daran dass die Räder auf diesen "Stüzen" sind. ;)

Nr.3:
Name: final3.jpg Größe: 1024x680 Dateigröße: 626749 Bytes


-Schatten verbreitert
-Weißer strich aus Koti so gut wies geht entfernt.

Danke schonmal für die Comments. :kiss:

MfG Michi :hut:


  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC

  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 04.04.2008 22:20

schon eindeutig besser
ich mein ja mit den komischen dingern da drunter, die scheinen richtig zu fliegen, und somit logischerweise auch das Auto ;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 04.04.2008 22:28

lass diese ständer da weg. die bringen nicht wirklich viel und machen mehr schlecht als gut. mir persönlich will der aufkleber auf der scheibe nicht so gefallen. sowohl vom optischen, als auch von der umsetzung.


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 04.04.2008 22:57

Ohne Dingens hier. :D

Nr.4:
Name: final4.jpg Größe: 1024x680 Dateigröße: 627376 Bytes

MfG Michi :hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.04.2008 06:22

Hinterrad scheint noch etwas zu schweben. Das hast du bei der KfV nämlich bestimmt verändert... es fehtl noch ein kleiner schatten direkt vor der Lauffläche.

Und links hinter dem HR müsste ebenfalls noch ein winziger schatten zu sehen sein (-> vgl Ori ;) )

Mach doch noch etwas "Fliegenschiss" auf die Spiegel und Windschutzscheibe, dann würde es besser zur Front passen!

echt nice fürn quicki!


Zuletzt geändert 05.04.2008 06:22 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC

  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 05.04.2008 10:40

Ja da muss ich zustimmen, aber ohne die Dingens :D siehts besser aus :)
was mir bisher gar nicht aufgefallen ist: der Scheinwerfer.
Sieht ganz interessant aus, auch wenn ich das so nicht mag, gefällt mir nicht so, aber kannst glaube so lassen.
ganz netter Fake insgesammt.

Deinen Freunden empfehlen