Audi R8 Pyro Style


  • Nickpage von pyro anzeigen pyro



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: LM

  • Nickpage von pyro anzeigen pyro



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: LM
  • | 10.04.2008 18:14

Kommentare zum Fake Audi r8

Original-Bild:
Name: Audi-R8_web.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 52271 Bytes


Fake:
Name: R8_Pyro_Style1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 295354 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - r8


  • Nickpage von pyro anzeigen pyro



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: LM

  • Nickpage von pyro anzeigen pyro



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: LM
  • | 10.04.2008 18:18

Zum Fake Audi R8 Pyro Style wurde der Blogeintrag Wie angekündigt als Pondon zu dem Schwarzen der nun gelöscht ist erstellt.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 12.04.2008 22:10

naja was soll man dazu sagen

die Carbonhaube bringt eig. eh nix (weil Motor hinten!)
Seitenschweller ist verschwommen und die Außenspiegel haben die falsche Farbe )
wie kann man nur so nen schönen R8 verschandeln ??
:rolleyes: :boese:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.04.2008 17:44

Zunächst mal is das kein Carbon, sondern nur mattes Schwarz. Die Haube hat kaum noch Struktur..
Dann is die Auflösung mal viel zu klein, so ab 1024x768 (am besten ab 1600x1200 - Erfahrungswert) isses besser, man kann meht Details erkennen und du kannst sauberer und genauer arbeiten. Farbe scheint ok zu sein, wenn auchn bissl übersättigt.
Widebody sieht so einfach nach aussen gezogen aus, liegt aber daran, dass man aufgrund der Bildgröße net mehr erkennen kann.
Bei der Scheibentönung hast du den Schattenlauf zum Heck hin mitgetönt, der is zu hell.

Der Seitenschweller sieht so vermatscht aus?! Und Schatten drunter könnt auch was dunkler sein..

Sry, aber das war (noch) nix, nimm den in größer, lass das Carbon weg (da trau ich mich ja noch net mal ran;)) und achte mehr auf die Details, dass die stimmen.

Deinen Freunden empfehlen