[Quicki] VW Bora


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 12.04.2008 22:19

habe soeben auf meiner festplatte einen uralten quicki [glaube es war mein 2ter;)] gefunden. darum ist der fake nicht so gut, aber ich dachte mir ich poste in trotzdem.

geändert wurde die farbe und die gesamte front(stoßstange, licht, offene motorhaube)

ori:
Name: ori10.jpg Größe: 1232x820 Dateigröße: 232255 Bytes

fake:
Name: fake8.jpg Größe: 1232x820 Dateigröße: 539476 Bytes


schreibt nicht zuviel kritik ;) (ich weiß selbst das er unsauber ist, war ja auch einer meiner ersten)

michi


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.04.2008 23:44

ja wie du schon festgestellt hast isser unsauber...die front zu breit....MH passt leider auch nicht...unsauber markiert und schatten zu hell....

nun ja....nen quicky eben.... ;)

Deinen Freunden empfehlen