[Sammelthread] Freigabe einer unfertigen PSD?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.05.2008 00:15

Wir geben Euch mit diesem Board die Möglichkeit Eure unfertigen Projekte anderen Usern bereitzustellen.

Im Prinzip gibt es nur eine Pflicht des Zweitnutzers. Und zwar bei Veröffentlichung anzugeben von wem er das Projekt übernommen hat. Bei Nichtangabe kann dies als geistiger Diebstal verstanden werden und wird verwarnt, schlimmstenfalls geahndet.

Weitere Einvernehmen können pers. über PM, ICQ, MSN, E-Mail oder andere Kontakte geklärt werden.



Wie stellt ihr Euren Fake bereit?
-in diesen Thread wird eine kleine Vorschau des aktuellen Stand eingebunden
-ebenfalls gebt ihr den Link zu Eurer PSD an (verpackt diese in eine zip und ladet sie bei http://www.rapidshare.de hoch. (Bis zu 100MB sind möglich)). Der Downloadlink wird nach erfolgreichem upload angegeben.



Bitte hier nur Eure Projekte angeben um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Keine weiteren Posts.


Zuletzt geändert 09.05.2008 15:42 von RedBlade. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.05.2008 01:05

WiP-Projekt von Cherry (März 07)

Seite

Seite-Hinten

Seite-Vorn

Cockpit


Name: Unbenannt-159.jpg Größe: 1600x960 Dateigröße: 572270 Bytes


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 09.05.2008 16:40

so, hab auch mal n paar...

Name: grey.jpg Größe: 1117x764 Dateigröße: 417348 Bytes

Name: golf15.jpg Größe: 2000x1385 Dateigröße: 434380 Bytes

Name: Seat-Leon_Sport.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 344895 Bytes

und hier noch so ein richtig alter dreck^^
Name: 4thread5.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 606737 Bytes

wer ne PSD will soll sich per pm bei mir melden...

*ff*


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 01.06.2008 21:59

Name: ababa.jpg Größe: 1024x509 Dateigröße: 176911 Bytes

so, damit hab ich nun endlich alle Fakes abgeschlossen und kann von vorn beginnen :)
Bei Interesse-->PM

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 01.06.2008 22:10

Name: 200sx_Kopie.jpg Größe: 1200x806 Dateigröße: 752741 Bytes


Sollt eigentlich nur als kleine Übung gelden...wäre Lust hast~~> PM

GreeZ


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 21.11.2009 22:25

hab hier auch mal was.

Habe in letzter Zeit an einem Golf II gewerkelt, aber nun die Lust dran verloren


hab hier mal schnell nen screen gemacht (viel is da noch net passiert)

Name: Unbenannt74.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 182369 Bytes



bei Interesse, bitte per PM melden


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.08.2011 22:34

Hey...

Ja ich weiß das ist eigentlich Off-Topic und der Thread ist schon uralt, aber ich würde gerne mal Wissen wie Fakekoenig sein PS schwarz/grau gemacht hat. Wäre nett wenn das jemand wüsste...:D

Und ja ich habe auch schon Google benutzt, aber dort findet man dann nur immer Tutorials über Bilder etc.. Aber ich meine das Photoshop Themen, Design, Farbe, usw.

Habe Adobe Photoshop CS5... ;)

Danke... :hut:


Zuletzt geändert 05.08.2011 22:35 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TimorS anzeigen TimorS


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: BZ

  • Nickpage von TimorS anzeigen TimorS


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: BZ
  • | 17.12.2012 09:35

Bild -->Anpassen -->Farbe ersetzen...S/W wählen ;)

Deinen Freunden empfehlen