Audi A4

Kommentare zum Fake Audi A4

Fake:
Name: extrem_a4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1012697 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4

Zum Fake Audi A4 wurde der Blogeintrag Mein erster Fake. erstellt.


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 14.05.2008 18:40

hallo also erstmal großes lob an dich !!! finde den wagen nicht schlecht, aber habe da ein paar fragen:
1. bei der Felge (die fordere) da ist rechts glaube ich ein bischen krumm das ganze oder??? bzw schau dir bitte mal die Rad kässten an glaube das muss ein bisch mehr abstand hin !!

2.ist das gewollt, dass das so komisch ist unter den LED`s forne, also unter der frontschirtze ??? ( meine die Farbe)

amsonsten habe ich von meiner Seite kein Fehler mehr entdeckt !!!

und finde den wagen eigentlich ganz cool!!!

hast du toll gemacht ! :dancing: :dancing: :dancing:

Deinen Freunden empfehlen