Bentley Continental GT

Kommentare zum Fake Bentley Continental GT

Original-Bild:
Name: BentleyGT-22-LLC.jpg Größe: 2288x1712 Dateigröße: 810623 Bytes


Fake:
Name: bentley_fake.jpg Größe: 2000x1332 Dateigröße: 1312364 Bytes
weitere Fakes von Bentley
weitere Bentley - Continental GT

:roll: Bei diesem Auto habe ich nicht viele aber effectiffe änderungen vorgenommen wie zb.

1. Neue Lackierung two tone mit einem pinstripe zwischen den beiden Farben.
2. Einen sidepipe auspuff der durch den seitenschweller sticht
3. Komplett gecleint
4. Tiefer gelegt
und 5. das Dach abgeschnitten und flacher gelegt

Ich freue mich schon auf eure kommentare zu diesem fake der wie ich finde nicht schlecht geworden ist thx im vorraus.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 16.05.2008 19:04

ich finde der kommt richtig gut rüber von der Optik ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.05.2008 20:10

Der geht so mal garnet!!!

Aber nur vom technischen her. Style-mäßig find ich deine Ideen echt klasse, zumal man bei einem solchen Nobelschlitten vorsichtig sein muss, was das Faken betrifft. Da is nämlich eher dezent angesagt. Aber der hier is echt net schlecht. Leider kann man das von der Sauberkeit net sagen :angry:

1. Der Pin Stripe is saumäßig gezogen, wie mit ner zittrigen Hand. Versuch mal, mit möglichst vielen Ankerpunkten der Sicke zu folgen.

2. Das gleiche gilt auch für den schwarz gefärbten Bereich an der Seite. Einfach mal sauberer markieren. Die acht (warum auch immer?;))

3. Endrohre sind blurry und passen von der Persi net ganz, sind somit quasi off.

4. Topchop is hinten unsauber (man sieht die Schnittkante).

5. Beim Türgriff-Cleaning hast du die Spiegelung unterbrochen.

Apropos Spiegelung (5.1): Die Felgen spiegeln noch den alten BG... ;)

6. Apropos BG: Der "Edding-Schatten" unterm Auto is absoluter no-go! Markier lieber nen Bereich im neuen BG, wos Auto drauf stehen soll und mach diesen dann stufenweise (weich) dunkler. Is wesentlich realistischer!

Apropos Spiegelung (5.2): Das Oberlicht im neuen BG spiegelt sich net auf dem Auto....

Wie gesagt, Style top, Technik flop! Aber es is noch kein Meister vom Himmel gefallen, einfach üben, üben, TUTs, Fakeschule, üben, üben.... ;)


Zuletzt geändert 16.05.2008 20:12 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen