Audi S3


  • Nickpage von charly1626 anzeigen charly1626



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 20.05.2008 13:49

Kommentare zum Fake Audi S3

Fake:
Name: audi_s3_copy_copy.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 416825 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - S3


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.05.2008 15:32

las diese eyleds über den scheinwerfern weg entweder richtige verlängerung oder garnich aber diese dinger schaun grausam aus



und irgendwie ist der grill auch viel zu lang gezogen und die lamelen darin krum und schief


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 20.05.2008 16:37

Also von den Ideen her bestimmt ganz nett, aber in der Umsetzung hapert's.
Von unten nach oben:
-Felgen sind unscharf, zudem hat die hintere positiven Sturz
-Frontschürze ist ebenso unscharf, zudem findet sich links neben der Front noch ein Reststück vom Tieferlegen
-Seitenschweller auch einfach nur verzerrt, sieht nicht schön aus
-Im Grill muss noch einiges nachgebessert werden, da sind ja einfach nur einige Elemente aus dem vorhandenen Grill kopiert und eingefügt
-Böser Blick ist einfach nur eine weiße Pixelfläche, da fehlen Reflexionen, Licht, Schatten usw.
-Motorhaube ist unscharf
-Da ja ein Tönungstreifen meist innen angebracht ist, sollte auch dort noch ein bisschen was von den Reflexionen der Scheibe übrig sein

Da es ja augenscheinlich einer der ersten Fakes ist, empfehle ich, am Anfang zur Übung eher etwas dezentere bzw. einfachere Sachen machen und dann den Schwierigkeitsgrad nach und nach steigern

Deinen Freunden empfehlen