Audi S5 "Bondmobil"


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 29.05.2008 02:51

darf ich vorstellen:der neue dienstwagen vom herrn bond...:D
hatte den schon länger rumliegen und mich heute durchgerungen ihn zu beenden... :| joa...an dem schickem erscheinungsbild musste ja nich allzu viel geändert wurden:bis auf nen paar cleanings,anderen felgen,tiefer,leicht veränderten scheinis,nem bodykit und nem bg change blieb alles beim altem...aber dafür ist imo jetzt in der passenden atmosphäre... :engel:
vorher:
Name: Audi-S5_2008_1600x1200_wallpaper_091_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 293821 Bytes
und danach:
Name: Audi-S5_2008_1600x1200_wallpaper_01_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 531683 Bytes

cßc please... :hut:


Zuletzt geändert 29.05.2008 10:11 von slavitoonz. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.05.2008 10:55

Die Front finde ich sehr gut, die Räder scheinen auch zu passen der Reifen ist aber zu hell, für einen James Bond Film leider zu unspektakulär.

Die Frau sieht eingesetzt aus. Sie hat u.a. keinen Schatten.


Zuletzt geändert 29.05.2008 10:56 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.05.2008 12:15

Sieht wirklich gut aus aber nimm die Tante da bitte raus. :)
Soll die MH eine andere Lackierung haben oder warum ist sie so stark an der Seite abgegrenzt?


Zuletzt geändert 29.05.2008 12:16 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 29.05.2008 13:14

ja das Problem mit der Frau...sie passt vom Licht her nit...

und was fehlt, wär son Gimmick

son n Raketenwerfer, der aus dem Kotflügel ausklappt oder sowas :D

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 29.05.2008 14:36

sehr gutes fake hast da gemacht


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.05.2008 16:19

Ich finde ihn nicht zu unspektakulär für einen james bond wagen. die sind immer sportlich elegant - fake trifft genau! u raketenwerfer passt ja mal garnicht, soll ja kein powerrangerauto sein :D:D

- HR müsste mehr dem betrachter zugedreht sein. an sieht momentan zuviel profilfläche (-> vgl ori)
- Die frau würde ich wegmachen, hab leider noch nie einen fake gesehen, wo sie passt...
als gimmik würde ich evt auf der brücke einen jamesbonddarsteller entlang rennen lassen o Ä. Aber auf jeden fall im Hintergrund.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2008 16:22

mir gefälts


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 29.05.2008 16:31

gefällt mir auch
die Frau die da vor dem Auto "liegt" passt wie Flomotion schon gesagt hat nicht wirklich ins Bild.


hehe habe da noch etwas gefunden !

und zwar hat der hintere Reifen ein bisschen zu wenig Luft drauf (:D)


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 29.05.2008 17:04

hey....erstmal danke für die ganzen commis..:)
werd auf jeden fall versuchen alle benannten fehler zu beheben...aber das bondgirl müsste da schon bleiben...:(ich pack die ja auch nich ohne grund hin... :engel: und zwar bin ich nämlich an dieser stelle der schürze nich so ganz klar gekommen... :rofl: naja...ich werd wohl noch nen bissl rumexperiementieren... :engel:
hmmm...dann übt sich halt dieser bonwagen in besonders viel understatement... :D aber wenn ich an die restlichen bondwagen denke,könnte der doch recht gut mithalten... :frage: wäre zwar kein aston martin o.ä....aber ist doch schon recht schick...
@dragon:jopp...die mh soll ne andere lackierung haben,genau wie der untere teil des wagens,also unterhalb dieser gürtellinie.
na dann werd ich mich mal ans update setzen...und mir auch noch nen gimmick ausdenken... :hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.05.2008 18:33

Mit der 2-farbigen lackierung, das kommt nicht so gut hervor, sieht er nach fehler aus. kannst es ja noch i-wie verdeutlichen.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.05.2008 07:09

Sehe ich ebenso. Erstens passt zweifarbig nicht zum bond und zweitens ist es nicht gerade klar umgesetzt. ;)

Wegen dem Mädel...
Wirste kaum passend bekommen, da sie eine total andere Belichtung hat. Sprich selbst wenn du den Schatten erzeugst wird es immer noch aufgesetzt aussehen. Wäre also vertane Zeit da weiter zu arbeiten.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 30.05.2008 07:55

sieht echt geil aus der Audi S5

aber die alte da kann weg :D


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 30.05.2008 22:28

oh mann...hätt ich das mal mit der ganzen bondgeschichte gelassen... :roll:
naja...jetzt muss ich durch... :engel: ist jetzt halt ne neue generation von bondmobil,aber die richtigen ideen fehlten mir... :frage: hab versucht alles fehler zu beheben...hoffe,ist mir halbwegs gelungen... :|
dann gabs noch nen 2tes bondgirl in aktion und der andere teil der two tone lackierung wurde dunkler gemacht...
update:
Name: Audi-S5_2008_1600x1200_wallpaper_01_Kopie2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 541568 Bytes
und danke noch für die vielen kommis... :hut:
slavi


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.05.2008 11:54

Joa die Lackierung sieht jetzt richtig gut aus.
Fehler sind auch keine gröberen mehr drin, außer den Mädels.

Mach mal noch ein klein wenig mehr Schatten unter beide Reifen damit er nicht schwebt. nicht viel, nur 1px oder so.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 31.05.2008 14:55

so...dann folgt hier das letzte update-es sei denn,es stellen sich noch gravierende fehler heraus...:Djoar...und die mädels sind jetzt dazu da,dass man ihn als fake identifiziert... :engel: :rofl:
Name: Audi-S5_2008_1600x1200_wallpaper_01_Kopie3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 541574 Bytes
slavi :hut:

Deinen Freunden empfehlen