BMW 3er


  • Nickpage von ATR anzeigen ATR



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von ATR anzeigen ATR



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 08.07.2008 13:47

Kommentare zum Fake BMW 3er Cabrio

Original-Bild:
Name: BMW-3er-Cabrio-seite-ge_high3.jpg Größe: 1024x761 Dateigröße: 239539 Bytes


Fake:
Name: BMW-3er-Cabrio-seite-ge_high_Kopie1.jpg Größe: 1024x761 Dateigröße: 244205 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 3er

Eines vorweg: Weniger ist manchmal mehr, Du hast Dich mit diesem Fake etwas übernommen. Bei Deinem nächsten solltest Du langsam alles Stück für Stück machen und ihn als WIP posten, damit wir Dich über das Projekt hin begleiten können.

Das Carbon ist von der Struktur her viel zu grob, sieht eher aus wie ein Karomuster. Durch das Ziehen der Schürzen wurden diese leider von der Qualität her schlechter. Die Felgen passen zwar, sind aber leider auch qualitativ nicht gut, sollten etwas dunkler sein, und etwas weniger blau.
Die Scheibentönung sollte etwas geringer ausfallen und Du solltest den Kontrast etwas verringern.

Deinen Freunden empfehlen