Ford Focus 1,8

Kommentare zum Fake Ford Focus 1,8

Original-Bild:
Name: Ford_Focus_OriginalGordon.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3648603 Bytes


Fake:
Name: Ford_Focus_Tuning_Gordon.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 4789780 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus

Zum Fake Ford Focus 1,8 wurde der Blogeintrag Der Focus von meinem Bruder... erstellt.

- Tieferlegung
Leider hast Du an den Radkästen nicht sauber markiert, Spalte passen nichtmehr (z.B. hintere Tür)

- Karosserie gecleant
Ganz ok, geht aber noch sauberer, teilweise sieht man Stellen, an denen Du den Kopierstempel benutzt hast, teilweise sind die Spiegelungen nicht 100% wiederhergestellt.

- Carbonlook Motorhaube und Spiegel
Der gröbste Fehler in Deinem Fake. Die Struktur sieht erstens seltsam aus, zweitens passt sie nicht der Form an, drittens müsste sie nach hinten hin unscharf werden...etc...

- Felgen vom Focus ST
Von der Perspektive her sicherlich ok, leider von der Bildqualität nicht gut. Unsauber markiert

- Frontstossstange mit teilen vom Focus ST geändert
Die Teile passen, aber auch hier nicht immer sauber markiert

- Scheinwerfer vom neuen Focus eingepasst
Sieht ganz gut aus, das Innenleben jedoch wirkt etwas verzerrt

- Sparco Evo Vollschalensitze
Passen perspektivisch nicht, v.a. der Fahrersitz kippt nach vorne und nach rechts

- Blinker im Spiegel
ok

- Nebelscheinwerfer beleuchtet
Wirkt leider unreal

- geänderter Seitenschweller
Passt leider farblich nicht, ist etwas zu blau

- Fordzeichen aus Frontgrill entfernt
Teilweise noch Stufen in den Lamellen, ansonsten gut gemacht

- Focusemblem anstelle des Seitenblinkers gesetzt
Sauber

- Dachantenne entfernt
Ganz ok

Alles in allem merkt man, dass Du Dich bei diesem Fake leider überschätzt hast. Der Style wäre sicherlich top, also sind Deine Ideen gut, leider die Umsetzung nicht so ganz.
Lass den Kopf jetzt nicht hängen, perspektivisch ist alles ok, abgesehen von den Sesseln, was nicht selbstverständlich ist bei Anfängern.
Ich rate Dir die Fakeschule zu besuchen, da lernst Du alles Schritt für Schritt.

danke für den eintrag..
da ich ja noch anfänger im virtuellen tuning bin sehe ich die kritik als anstoss um es da nächste mal besser zu machen.ich will ja schließlich noch viel lernen was das thema angeht.
für anregungen und kritik hab ich immer ein offenes ohr.durch fehler lernt man am besten.
mein motto: learning by doing...
na dann auf zum nächsten projekt...

lg

Die Einstellung gefällt mir spontan :ok:

Dann dürfte auch die oben bereits verlinke Fake-Schule genau das richtige für Dich sein, zudem empfehle ich Dir, Deinen nächsten Fake als WIP (=Work in progress) Schritt für Schritt zu posten, dann kann Dir während des Projektes geholfen werden.


Zuletzt geändert 14.07.2008 22:41 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

super das hört sich gut an...
hab das nächste fake bereits begonnen.
bin an einem vw touran zugange...
mal sehen was ich mit dem anstelle...
eins weiß ich schon.soll ein r36 umbau werden...

wenn es keine mühe macht würde ich mich über eine bewertung meiner anderen fakes freuen

lg

Deinen Freunden empfehlen