Fiat Cinquecento


  • Nickpage von Brotbuechse anzeigen Brotbuechse



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 15.07.2008 20:39

Kommentare zum Fake Fiat Cinquecento

Original-Bild:
Name: fiat_cinquecento_sporting_1994_02_b.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 206850 Bytes


Fake:
Name: fiat_cinquecento_sporting_1994_02_bedit1_ohne_start.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 1275833 Bytes
weitere Fakes von Fiat
weitere Fiat - Cinquecento


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.09.2008 13:15

Also, stellenweise hast du echt super gearbeitet!!!!
Besonders das hintere Seitenfenster gefällt mir!
Auch deine Racingstreifen passen sich an die Karosserie an. Super!

Was allerdings nicht passt sind:
- Heckspoiler
- Front (Du hast lüftungsschlitze einfach mit hand reingemalt)
- Der Lack wurde durch's umfärben übersättigt. Besonders an der Front und auf der MH. Gut zu erkenne, da die Spiegelungen der Bäume einen nun regelrecht anspringen
- Scheiebnwischer, und hintere Felge sind off. Aber gut, dass du sie drehend dargestellt hast.

Deinen Freunden empfehlen