Bentley Drawing Vorlage (Battle?)


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 23.07.2008 22:42

Habe da was im Netz gefunden, was man ziemlich gut fürn nen pro-battle nutzen könnte - meine "skills" reichen dafür leider nicht ;) läßt sich aber bestimmt was gutes draus zaubern.

Hier ist das gute Stück:
Name: 2005-bentley-continental-flying-spur-drawing-gt-1920x14400_0w.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 317229 Bytes


Zuletzt geändert 23.07.2008 22:42 von Benzer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.07.2008 01:16

solche bilder gibts im netz von 70% aller neuen wagen. ich sehe darin keinen zweck. auserdem glaube ich das sich so ein battle verläuft.

desweiteren haben wir ja derzeit bereits ein großes battle am laufen und im terminkalender sehe ich kaum zeit so ein battle einzubauen.

Deinen Freunden empfehlen