Opel Kadett C City - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Fake Opel Kadett C City

Original-Bild:
Name: Opel_Kadett_C_City_Original.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 119254 Bytes


Fake:
Name: Opel_Kadett_C_City_Tuning1.jpg Größe: 1600x1154 Dateigröße: 1109223 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Kadett

Zum Fake Opel Kadett C City wurde der Blogeintrag Fakten zum Fake erstellt.


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 27.07.2008 12:22

ich versteh immer nich warum ihr alle dir Türgriffe wegmacht ? wie soll man denn die hütte aufgriegen das sieht doch bescheuert aus !


  • Nickpage von 2go anzeigen 2go



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von 2go anzeigen 2go



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 27.07.2008 12:27

Sieht gut aus der style gefällt mir!!!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.07.2008 20:51

@ Stahlestor...

Erstmal dicke früße aus Saalfeld an den Erfurter....
Dann zum thema Türgriffe:

Es gibt sowas wie ne Fernbedienung...etwa seit 15 jahren in der Tuningszene etabliert ;)

hallo,

ich finde die türgriffe meißtens störend an irgenwelchen umbauten..
und wie cherry es schon sagte....die fernbedienung ist ein feines werkzeug um die "HÜTTE" aufzumachen...

lg


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 27.07.2008 22:02

erstmal danke an Sallfeld und Gruß zurück ^^, ne Fernbedienung is totaler blödsinn denn an die Tür muss ich sowieso oder portet ihr euch rein ? :D

haste das noch nie gesehen...
nach dem drücken auf die fernbedienung geht die tür entweder ein kleines stück auf oder man nimmt die krasse variante von door openern und die tür geht ganz auf ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.07.2008 14:39

finde ihn recht chic . aber türgriffe bei so einem alten auto finde ich sollten sie wieder dran ;)

Zum Fake Opel Kadett C City wurde der Blogeintrag Türgriffe erstellt.


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.07.2008 23:41

Fake Blog Opel Kadett C City
Türgriffe
die fehlenden türgriffe dienen ja auch als diebstahlschutz.
wo kein türschloss ist...kann auch keins geknackt werden

---------------------------------------------------------------

Jaja das stimmt aber hier is die rede von den Griffen nicht den schlössern, auch der nutzen ist mir "erstmal" egal aber das aussehen, darum gehts mir naja ich lasse bei meinen fakes/autos auf jedenfall dran


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.07.2008 10:26

Ja ne is klar, nur wiel kein Schloss dran is, heißt das noch lang enicht das man den nicht knacken kann :roll:
Hätte die Griffe dran gelassen, aber gut jedem das seine. Der Tiefgang gefällt mir und die Felgen auch, auch wenn die noch ein wenig mehr Schatten vertragen könnten und noch etwas sehr blaustichtig sind.

Zum Fake Opel Kadett C City wurde der Blogeintrag nochmal türgriffe erstellt.

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 26.11.2008 16:11

Ich finde das das auch im winter einen großen vorteil hat denn dann kann das schloss net einfriere.....sonst gut gelunge der fake....Ich hätte damal auch ne frage an die die faken welche programme würdet ihr mir empfehlen, weil ich das auch mal ausprobieren....sonst zeichne ich immer nur.....lg
majo


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.11.2008 17:52

Bildbearbeitungs-Programme wären: Photoshop ab Version 7.0

Gimp, Correldraw, ...

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen