Chevrolet Camaro RS


  • Nickpage von Zazu anzeigen Zazu


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zazu anzeigen Zazu


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.08.2008 22:17

Kommentare zum Fake Chevrolet Camaro RS

Original-Bild:
Name: Chevrolet_camaro_RS-ok_2010_06_1920x1200.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 402146 Bytes


Fake:
Name: Chevrolet_camaro_RS-ok_2010_06_1920x1200_1.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1107679 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Camaro


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 23.08.2008 22:34

so hab mal kurz drübergesehen:

Was sofort auffällt ist der sehr breite Reifen hinten. Man kann aber in echt den Reifen nach innen nicht verbreitern. Außerdem sieht er jetzt aus als würde er etwas schweben, da der Schatten nicht ganz passt.

Man sieht das Türgriffcleaning noch ein wenig, da es an dieser Stelle verwischt ist.

Beim BB erkennt man ebenfalls noch unsaubere Stellen (siehe zum Beispiel beim rechten Scheinwerfer vom Betrachter aus).

Durch das Tieferlegen musste jetzt etwas Schatten an die Reifen und Felgen.

Wiso hast du rundherum den BG ersetzt durch braune Farbe?

Was ich noch ändern würde, wären die extrem grellen Seitenbrenzungslichter, die stechen meiner Meinung nach zu viel hervor.

So ich denke das wars. Immer schön an die Sauberkeit denken, dann wird das schon :ok:

fg
michi

Deinen Freunden empfehlen