Audi A3 Erster Fake Audi A3 2009


  • Nickpage von Tomcraft.1 anzeigen Tomcraft.1



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 25.08.2008 12:00

Kommentare zum Fake Audi A3 Erster Fake Audi A3 2009

Beschreibung:
Hallo!
Das ist mein erster Fake!

Gemacht habe ich:

Tieferlegung
Auspuff
Felgen
Lack
Scheibentönung
Diverse cleanings
Bodykit
Rückleuchten

glaube das wars ;)

Original-Bild:
Name: Audi-A3_2009_1600x1200_wallpaper_09.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 274981 Bytes


Fake:
Name: Audi_A3_20094.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 882997 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von Tomcraft.1 anzeigen Tomcraft.1



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 26.08.2008 12:52

Update eingefügt.
Würde mich über komments und tipps sehr freuen!


Zuletzt geändert 26.08.2008 12:58 von Tomcraft.1. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.08.2008 14:03

Tja, was soll man sagen.. für deinen ersten echt gut, vor allem gute ideen

- Der SSW (Seitenschweller) gefält mir gut. Der LE (Lufteinlass) vorne ist etwas zu schwarz. probiers statt schwarz mal mit der lackfarbe, halt nur etwas dunklerer farbton

- die felgen sind imo studioaufnahmen, passen nicht an ei auto im freien. lustig ist, dass die orifelgen platt sind, und somit auch nicht passen :D

- Das Gitter hinten ist zwar schon etwas ausgelutscht, aber pass prima. besonder auch die gitterspiegelung

- Rücklicht-Abdeckung sieht nicht so pralle aus, aber kann man lassen ;)

Viel spaß weiterhin noch, evt machste jan update!


  • Nickpage von Tomcraft.1 anzeigen Tomcraft.1



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 26.08.2008 14:23

Danke für dein Kommentar und das Lob!
Also den Lufteinlass hab ich mal mit der Wagenfarbe gefärbt und Die Rückleuchten sind wieder normal. Hab dir unten noch den Felgenspender reingestellt. Was meinst du denn sollte ich nun machen mit den felgen?

Name: adm1.jpg Größe: 1200x799 Dateigröße: 286710 Bytes
Name: Audi_A3_20095.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 883518 Bytes

GrEeZz
:hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.08.2008 14:34

LE sieht besser aus

aber such die andere felgen, deine jetzigen sehen so sehr nach studioaufnahmen aus, weil sie durch transformieren an qualli verlohren haben

Deinen Freunden empfehlen