Maserati Quattroporte


  • Nickpage von UltraTuner anzeigen UltraTuner


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: AZ
  • | 26.08.2008 12:26

Kommentare zum Fake Maserati Quattroporte

Beschreibung:
Mods:
Tieferlegung
Felgen
Carbone Haub
Lack
Vinyl

Original-Bild:
Name: Maserati_Quattroporte1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 106179 Bytes


Fake:
Name: Maserati_Quattroporte.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 125884 Bytes
weitere Fakes von Maserati
weitere Maserati - Quattroporte


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 26.08.2008 13:36

Also...die Felgen passen zwar zum Auto..jedoch nicht von der Perspektive her...da musst du andere suchen...die Carbon Motorhaube sieht auch nicht gut aus...hierzu solltest du dir Tutorial von Panzermensch mal anschauen

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..-.html#p2765115

die restlichen Fehler dürfen andere suchen :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.08.2008 13:50

Hallo, herzlich willkommen im Forum! ;)
Fangen wir mal mit den positiven sachen an:
+ Gut, dass du am anfang nicht ganz so viel gemacht hast!
+ Der Lack ist eigentlich auch ganz gut. du hast sauber markiert, allerdings ist die farbe geschmacksache

- Am hinteren Kf (Kotflügel) musst du das innenleben nachschwärzen
- außerdem hast du da nch einen versatz im boden
- vorne auch noch etwas nachschwärzen
- Felgen passen nicht, wurde schon gesagt. das spenderato brauch eine ähnliche persi wie dein fake
- carbon geht auch nicht. machs am besten wieder weg. das ist etwas für fortgeschrittene!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.08.2008 16:25

Aloha.
Nette Ideen hast du ja. :)

Mal zum Carbon:
Der Grundaufbau der Ebenen scheint richtig aber nicht die Umsetzung. Die Maserung muss um einiges feiner und darf nicht so grob ausgelegt sein. Zudem musst du die Wölbung beachten und die erhöhten Kontraste. Deins ist sehr matt und gerade. Auch solltest du die Sättigung beachten und die Tiefenunschärfe.

Ich hab dir in 2 Minuten mal eine Vorschau gefaked, wie es ungefähr aussehen sollte: (Natürlich kein Topresulatat aufgrund er Zeit.)

Name: Unbenannt-193.jpg Größe: 532x366 Dateigröße: 143342 Bytes

Viel Spass beim Üben. :)
BEi uns findest du auch ein Tutorial darüber.

Deinen Freunden empfehlen